SalutCarole hat geschrieben:
Nínui hat geschrieben:
Was hast du denn noch so für Zusatzfunktionen, wo eine einfach Notizentabelle nicht mehr ausreicht? Würde mich jetzt mal interessieren, einfach weil ich mir ja auch so mein Zeugs zurechtgelegt hab *g*
ich notiere mir u.a. Migräne-Attacken, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Stimmungshoch, Stimmungstief, Gereiztheit, Sehstörungen, Herzrasen, Akne, Haarausfall, Schwitzen. Darauf brachte mich ein Endokrinologe, als ich nach Absetzen der Pille erstmals einen Hormonspiegel machen ließ. Er schlug mir vor, mal eine Zeitlang alle Symptome zu beobachten, die mich so beeinträchtigen und nebenbei meinte er auch, ich solle doch gleichzeitig auch mal morgens meine Aufwachtemperatur messen. Das war Ende 2008 und ich hatte noch nicht die geringste Ahnung von NFP, aber so nahm die Sache ihren Lauf. So habe ich herausgefunden, dass ich PMS habe und ansonsten keinen Arzt mehr brauche. Alles dank eines aufgeweckten jungen Assistenzarztes an der Münchner Uniklinik. Kommt ja sehr selten vor, aber das war wirklich ein Glücksfall für mich

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die alles Mögliche so akribisch vermerkt

Ich hatte eine Zeit lang auch Papier benutzt, aber weil ich ständig unterwegs bin wird es langsam schwierig. Ich hab zwar schon Internet, aber ich suche noch immer nach ner ordentlichen iPhone App, wo man die Daten ordentlich in nem Backup speichern kann, damit eben nix verloren geht, falls das iPhone mal kaputtgeht oder sonstwas.