Hab an Zt33 mal ein S+ draus gemacht, dachte ja eigentlich, dass das die SB vor den Tagen sind.(die dann nicht kamen)
und ZT 17 und 18 mit in die Auswertung genommen.
ZS und ES passen dann aber trotzdem noch nicht zusammen.
Wieso war der ZS dann von ZT 21-24 dann eigentlich so fruchtbar, wenn da kein ES stattgefunden hat?
Ich habe eure Berichte schon gelesen, aber ZT 17 und 18 sind im Vergleich zu den anderen Tagen schon recht hoch. Hätte ich zu der Zeit nicht gekränkelt, hätte ich sie auch nicht ausgeklammert...aber so?hmm
An ZT 30,31 und33 habe ich rein aus Interesse einen Personastreifen benutzt, da ich noch einige habe und die ja jetzt mit diesem langen Zyklus eh nicht verwenden kann.
ZT 30:gut sichtbarer linker Strich(wenig Östrogen) und kaum LH- Linie
ZT 31: schwächerer linker Strich, etwas dickerer Lh-Streifen
ZT33: ziemlich schwacher linker Strich, rechts kaum dicker als an ZT 31
SInd das Werte, die auf einen vorhergegangenen ES schließen lassen?
Irgendwie nicht. Das stimmt doch alles nicht:(
edit: zu switch: Persona hat einen Test von ZT10 -16 (und an ZT6) In diesem Zeitraum wurde kein ES festgestellt, also kommt das mit der Kalendermethode hin. Wenn allerdings die momentane Auswertung stimmen würde, hätte auch Persona unrecht.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass ich ein Problem mit meinen Progesteronwerten habe. Glaub ich spreche meinen FA mal darauf an das zu untersuchen. So ein später ES(ob jetz an ZT 22 oder 30 ist egal) ist doch nicht normal?

edit: Zu einem möglichen ES an ZT 20-22 hätte wenigstens ein(relativ) hoher LH-Wert gesprochen. Dunkelblau war der Strich zwar auch nicht, aber doch sehr gut sichtbar für meine Verhältnisse.