Hallo,
danke für deine Antwort. Ja, die Pille hat mich schon aus der Bahn geworfen
Meinem Bein geht es besser, manchmal ist es etwas hart, aber es hat schon nach gelassen. Habe ja eh vor bald zum Hausarzt zu gehen und da werde ich das mit dem Bein nochmal erwähnen, zur Sicherheit.
Was mich halt auch sehr belastet ist, das ich mich seit der Pille sehr unwohl fühle. War vorhin etwas spazieren, aber wurde schnell müde und etwas schwindelig war mir auch. Habe wie gesagt zurzeit nicht so Lust weg zu fahren , möchte mich lieber zu Hause verkriechen

Manchmal habe ich auch leichte Sehstörungen... Ich hoffe das gibt sich wieder und es steckt nicht mehr dahinter (Psyche).
Habe vor 5 Jahren auch mal die Belara genomen. Hatte dann auch viel mit Depressionen zu kämpfen, aber nach einer Weile ging es wieder vorbei. Hoffe es ist diesmal auch der Fall. Werde jedenfalls keine Pille mehr nehmen da meine Psyche besonders darunter leidet.
Die Belara hab ich genommen da meine Mens immer sehr stark ist. Hatte/habe auch Eisenmangel und die Werte muss ich auch mal wieder checken lassen
Die Aida hab ich "probiert", da ich seit ca. 3 Monaten meinen ersten "richtigen" Freund habe. Er benutzt zwar auch immer ein Kondom aber das reicht nicht finde ich. Möchte die Verhütung nicht nur ihm überlassen, auch wenn er sehr gewissenhaft ist.
Interessiere mich sehr für NFP und denke es wird mir gut tun im Gegensatz zur blöden Pille