Hallo!
Ich hatte vor ein paar Tagen meinen ersten Eisprung nach der Geburt meiner Tochter (14 Monate). Hab zufällig 13 Tage davor wieder zu messen begonnen. Nun ist es aber so, dass meine Tochter sehr schlecht schläft und ich nachts oft viel wach bin, vor dem Messen nur ca. 2 Stunden geschlafen hab, oder sehr leicht schlafe und ich mess zu sehr unterschiedlichen Zeiten - oft um 04:00 in der Früh, dann wieder erst um 06:30.
Ist unter diesen Umständen eine Kurve überhaupt auswertbar? Den Eisprung sieht man nur, wenn ich zwei Messungen raus nehme - ich weiß aber sicher, dass ich einen hatte (sehr, sehr viel spinnbaren und klaren Schleim, sehr weicher und geöffneter Muttermund, extremen Mittelschmerz einen Tag lang und ich hab zur Überprüfung auch noch digitale Ovulationstest gemacht, die 2 Tage lang positiv waren (28. und 29.7.)
Wie macht ihr das mit dem Messen?
Und mag sich jemand vielleicht meine Kurve ansehen? Würd mich interessieren, was ihr dazu meint... wenn ich die beiden Werte nicht ausklammere, ist kein Eisprung zu erkennen)
http://www.mynfp.de/display/view/159213/Danke schon mal!
LG, Sima