Hast Du schon mal die Größenangaben auf der Packung gesucht? Die stehen klitzeklein irgendwo in der Ecke und als ich jung war, war mir das Kondom kaufen peinlich. Ich habe einfach ganz schnell welche genommen und mich eher an Angaben wie Extra-Feucht, dem Preis und der Verpackungsfarbe

orientiert. Edit: oder das erst beste und ja Toilettenkondome gab's bei uns auch.
Das die unterschiedlichen Größen einen Sinn haben, ist mir auch erst später aufgegangen. Wir hatten mal eine Probepackung mit ganz vielen verschiedenen Durexkondomen und haben lustig alle durchprobiert. Haben uns noch über das zu große Kingsize amüsiert, aber den Rückkehrschluss --> Das Kondom ist geplatzt, da Kingsize zu groß war, habe ich erst Jahre später hier im Forum geschafft... Das war nämlich unsere einzige Kondompanne, nach der ich mir dann, da Kondome wohl zu unsicher sind, die Pille hatte verschreiben lassen.
Die Ausgabe des Jugendkondoms könnte also auch nach hinten losgehen. --> Kondom zu klein --> Junge schließt daraus alle Kondome sind scheiße, da eng --> schlimmster Fall: Kondom reißt, da zu eng --> Kondome Scheiße da unsicher.
Wichtiger wäre wirklich eine Anleitung zum Messen, alle Größen im Supermarkt vorhanden und die Größen gut sichtbar auf der Packung. Von mir aus auch an der Seite, damit "Mann" sich an der Kasse nicht für seine Größe schämen muss.