She: Es geht überhaupt nicht darum, ob hier jemand neu ist oder nicht. Das waren wir alle mal
Mir ging es nun allein um Umgangsformen und den Ton hier. Und den fand ich von Dir nicht nett und angemessen und deshalb schreibe ich das dann auch.
Und ich glaube nicht, dass Du hier als lächerlich dargestellt worden bist. Vielleicht war das meine lustig gemeinte Antwort auf die Frage, obs dem Doc Spaß macht die Mädels mit Tampons zu versehen und wozu. Das war in meinen Augen aber auch ne Frage, die sich selbst erübrigt irgendwie, also wozu Tampon und ob das ein Spaß is...naja...
Und Deine Fragen sind doch ansonsten hier auch beantwortet worden, nur bist Du eben nicht auf die ganzen Gegenfragen der anderen eingegangen, bis ich Dich darauf hingewiesen hab. Es kam wohl bei einigen etwas komisch an, dass Du solche Fragen stellst, obwohl Du selber ne Gyni hast und Dich vorher sicher informiert hast, wie Du auch sagst. Da haben
einige gesagt: Wenn sie die Kette schon hat, was soll die Diskussion, was will sie jetzt? Darauf hast Du (erstmal) nicht reagiert. Kein Wunder, wenn dann mal in Frage gestellt wird, ob Du ernsthaft Interesse an irgendwas hier hast der nur "stänkern" willst oder vielleicht auch nur einfach sagst, dass Du ne Gyni hat oder sonst was, finde ich. Wir sind im Internet- es kann Dir keiner in die Augen sehen, sondern nur lesen was du tippst. Und wenn Du auf viele Fragen nicht reagierst und nur immer neue stellst...wirkt etwas "merkwürdig". Das ist vielleicht der (ganz) kleine Unterschied zwischen neu und länger hier sein. Die Mädels, die man schon lange liest, da weiß man eben so relativ sicher, dass die wirklich aus Interesse hier sind. Bei "Neuen" geht man auch davon aus, und wenn einem was komisch vorkommt, hinterfragt man eben mal was- nix schlimmes, oder? Genau so als wenn man im RL jemand neu kennenlernt.
Und es hat Dich hier keiner angemacht, sondern einfach ne Antwort/ Meinung zu Deiner Ansicht (US= IGEL) geschrieben. Wo is das Problem?

Hat doch niemand gesagt: She is doof! Sondern lediglich ne andere Seite dazu dargestellt. Die Meinung musst Du ja nicht teilen, aber zu Diskussion gehört auch, dass andere andere Meinungen haben. Einfache Sache oder?
Wo is da bitte Mobbing?
Du bist doch schon groß und wenn Dir was nicht gefällt und passt dann schreibs einfach, aber in nem angemessenen Ton! Und nur darum geht es! Und wenn Du Leute hier "anmaulst", dann wunder Dich bitte nicht, wenn die Reaktion auch nicht nett is.
Ein: "Lottchen, ich finde das wirkt sehr überheblich, weil..." ist was anderes als "Lottchen, sei nicht so überheblich!"
Wenn Dir das alles zu viel Aufwand ist zu erlären was bei Dir ankommt und Antworten einfach zu hinterfragen, dann bist Du in meinen Augen nicht Internet(t)-Kommunikationfähig.
Und alle paar Seiten jemanden anzumaulen macht es nicht leichter Dich hier willkommen zu heißen und somit zu fühlen.
Gibt aber n Wort, dass das alles besser machen kann... fängt mit E an und hört mit ntschuldigung auf und schon is alles ok.

Gut jetzt?