baumknutschendseökomädel hat geschrieben:
Am Vorabend des 35. ZT habe ich etwas Alkohol getrunken und am Vorabend des 36. ZT bin ich sehr spät ins Bett gegangen, habe dann ja auch morgens später gemessen.
Meinst Du, ich bin übervorsichtig mit dem ausklammern?

Mag sein. Ich habe noch nicht herausgefunden, in wiefern sich ein kleines Glas Wein überhaupt auf die Temp auswirkt.
Nee, du bist nicht übervorsichtig, so ist es genau richtig, gerade in der Lernphase.
Deine Kurve war nur vorher so schön ruhig geworden, da darf man schon ein bisschen rumorakeln, ob's nicht echte HMs gewesen sein könnten. Aber ausklammern ist vollkommen korrekt, den Schleim konntest du ja anscheinend bisher sowieso nicht auswerten.
Zitat:
Ich sollte mir vielleicht extra Notizen zu der Menge machen...
Yep, solltest du. Auch die Art von Alkohol spielt bei einigen der Mädels 'ne Rolle, auf Wein und Bier kann man durchaus verschieden reagieren.
Zitat:
Die Zeit wirkt sich manchmal aus, bilde ich mir ein, aber vielleicht nicht so stark?!

Weiß nicht, muss ich mal beobachten, das wird wohl die Zeit geben.
So ist es, einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt.
Zitat:
Und ob das jetzt in diesen Tagen auf einen Eisprung hindeutet, oder nicht.
Ich denke, die deutet auf nichts Spezifisches hin, was den Zyklus betrifft. Für 'ne ES-Blutung ist sie doch ein bisschen dolle und weit weg gewesen.
Zitat:
Habe mir eben von meinem Arzt sagen lassen, dass ich vielleicht eine Bliddarmentzündung habe oder auch nur einen zur Zeit grassierenden Virus. Also war der Mittelschmerz gestern wohl keiner? Und die Temp liesse sich damit auch erklären?!?
Nach 'nem regulären Anstieg sieht das jedenfalls nicht aus.

Gute Besserung.
Mit dem Mittelschmerz, das ist so'n Ding... Ich hab jetzt seit einem geschlagenen Jahr immer wieder gedacht, ich hätte ihn, es war aber vermutlich nie einer, vielleicht in diesem Zyklus mal. Aber ist egal, auch das schreibst du einfach immer auf und vielleicht wirst du irgendwann schlau draus. Und wenn nicht, macht's auch nichts. ;)