Ja, das "Schwappen" passiert im Kopf

Zuviel Wasser im Bauch merk ich alelrdings doch auch wirklich
Ich weiß auch nichtm warum die Kopfsache bei der Tasse noch so stark ist. Beim Tampon hat man eher das Gefühl, dass der Tampon das Rumgesuppe "bindet" (ausgelaufen sind mir Tampons eher selten). Aber klar, wenn man den Tampon rausgezogen hat, war es durchaus mal der Fall, dass danach noch ein SChwall Blut hinterher kam, Also eigtl genau das Gleiche. Vielleicht ist es der Gedanke daran, dass eben ALLES Blut flüssig in einem rumdümpelt bis zum Leeren

Naja, wie gesagt, im Stehen/Gehen/Sitzen stört mich das nicht, im Liegen ist es sehr gewöhnungsbedürftig "im Kopf" - weil da das Blut weniger aufgefangen&gesammelt wird im Becherchen, sondern von dem aufgehalten wird aber auf der Schleimhaut rumlungert... Keine Ahnung, ob man das nachvollziehen kann, wenn man das so nciht empfindet.
Ich hab auch die Nachricht von Meluna bekommen, dass die Testexemplare weg sind, aber ich soll mich dann gleich melden im August und bekomm dann eines der ersten Serienmodelle. Mal sehen, ob das klappt
Diese Mens ist ja nun scheinbar gelaufen. Es war tatsächlich noch eine leichte Blutung am Nachmittag, seitdem aber nichts mehr gesichtet. Naja, ich hab schon erlebt, dass es nach einer Trockenphase plötzlich früh morgens im Bett liegend herausgeschubbst kommt, aber das war noch unter Pille.