B.Nutzerin hat geschrieben:
Mädels, ich bin g.kettet!
Direkt danach hab ich geblutet wie Sau!

So viel Blut kenn ich nich von meinen stärksten Menstagen, bilde ich mir ein! (Hab die gyni außerhalb der Mens gelegt bekommen.)
Am 2. Tag war es relativ ok, am 3. nur noch ganz wenig und nun hab ich wieder mehr SB mit bräunlichem Blut, vorher richtig hell und frisch.
War das bei Euch auch so?
Und wann sollte ich zum US? Direkt nach der Mens? Wär bei mir in ca. 2,5 Wochen nach Einlage und ich frag mich, ob das zu früh wäre?
Wär Euch dankbar, wenn Ihr mir ein wenig Eure Erfahrungen schreiben mögt, das is alles so "aufregend neu"

Übrigens: Ich hab Faden getastet:

der scheint mir ca. 3 cm lang zu sein

Glückwunsch!
Ich hab die Kette am 3. Menstag gelegt bekommen und hatte SB bis zum 12. Zyklustag, ging aber einigen hier so, wenn ich mich recht erinnere. Zyklus 6 ist bei mir derjenige welche.
Zum Kontroll-US war ich ca. sieben Wochen nach der Einlage (gelegt am 12.9., Nachkontrolle 05.11.), aber ich denke direkt nach der ersten Mens ist okay

Und mein Faden ist auch ca. solang, je nach Zyklusphase mal kürzer und mal länger. Und die ersten Kettenblutungen waren ganz ganz heftig, aber das hat sich alles recht schnell wieder normalisiert und ist jetzt wie vorher.
Hab ich alle Fragen?