Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Antworten
Also bei
Zyklus 2 war da denke ich schon ein ES. Der Schleim war nicht OK, jedoch hatte ich mitten im Zyklus 1 einen heftigen Pilz

Ich vermute einfach mal das deswegen mein Schleim noch etwas komisch war (nicht auswertbar/immer gleich). Die Kurve sah da ja OK aus.
Bei
Zyklus 3 war ich mir einfach sehr unsicher. Ich meine rein rechnerisch war da eine HL, das habe ich so auch gesehen

aber passt das so auch im Nachhinein?! Wenn ich mir die Kurve betrachte sieht das halt nicht nach
Hochlage aus, wisst Ihr jetzt wie ich das meine?! Unter der CL sind ja kaum Werte zu finden oder ist das egal?! Wenn Ihr meint da war ne HL, das wäre ja supi
Vielleicht sollte ich diesen Zyklus beenden und noch einen dran hängen.
Irgendwie komme ich mir eben so "kaputt" vor, nicht "intakt" und das bringt mich fast zu heulen

Ich habe das Gefühl dass mein KiWu stärker wird und dass das damit zu tun hat. Und bei dem ganzen gestichel in der Verwandtschaft

wann es endlich so weit ist bei uns...... Das schmerzt mich immer mehr weil ich immer wieder denke "bei meinen Kurven"....
Wir verwenden gerade nur Kondome und da ich dem "Braten" nicht trauen kann ist das für mich eher verkrampft im Moment. Eine Dia Anpassung steht noch an, das wird mir schon mal mehr Sicherheit geben. Und NFP würde mir eben noch mehr Sicherheit geben, bis ich mir dann vielleicht wirklich freigeben werde. Es wäre eben eigentlich nur von Vorteil, wenn nicht ....ja wenn ich mich nicht so "krank"

fühlen würde
Vielleicht sollte ich doch einfach ein wenig geduldiger sein