Hallo ihr alle,
wie der Titel schon verrät habe ich eine ausgewachsene Latex-Allergie. Schon auf die geringste Menge reagiere ich mit ziemlich fiesem Brennen, das dann auch über mehrere Stunden anhält und sich wie eine Blasenentzündung anfühlt.
Naja, ich bin jedenfalls vor einem Monat in die USA gezogen, und die einzigen Kondome in Deutschland die bei mir funktioniert haben waren die Avanti von Durex. Ich habe kein Brennen gespürt (leider aber sonst auch rein gar nichts. Mein Mann übrigens auch nicht). Ja, nun haben wir hier welche gefunden die dünn genug sind und auch keine Allergie bei mir auslösen, allerdings gibt es (wie auch bei den Avanti) das Problem, dass sie evtl. ein kleines Bisschen zu groß sind und eben noch beschichtet. Und verschiedene Größen scheint es auch bei denen nicht zu geben. Und ich gehöre zu der weiblichen Garde, die zu gewissen Zeitpunkten dann eine regelrechte Rutschpartie veranstalten
Und so ist das Ganze irgendwie nicht sooo der Hit, weil man eben höllisch aufpassen muss dass nix ver- oder abrutscht. Kennt ihr denn irgendwelche Kondome die latexfrei aber nicht beschichtet sind?
Vielen Dank schonmal im Voraus