Danke für eure Tipps. Es ist eben nicht dieses typischen Ziehen/Schmerzen im Unterleib, wie ich es dann habe wenn die Mens frisch einsetzt, sondern eher so in Magengegend, also deutlich höher. Ich hab das Gefühl, dass die gesamte Muskulatur dort verkampft und der Magen sehr empfindlich ist, weils noch schlimmer wird, wenn ich was esse. Ausserdem tut es ständig rumoren und rumgluckern... ich weiss nicht was es ist. Früher konnte mir das auch schon keiner sagen.
Aber ich hab gestern dann 2x400mg Magnesiumsbrausetablette genommen. Die Wirkung ließ eine Weile auf sich warten, aber abends wurde es dann besser und ich konnte auch mal wieder schlafen. Heute morgen gehts einigermaßen, wahrscheinlich muss ich das Magnesium dann konsequent nehmen. Tja, meine Temp sagt mir dazu leider überhaupt nichts. Die hat ja schon gewissen HL-Charakter, wenn die Werte davor nicht auch schon so hoch wären
hmpf... hilft wieder nur abwarten
@Hörnchen: Achja, herzlichen Glückwunsch zu deinem abgeschlossenen Zyklus und natürlich

dass es jetzt für die folgenden Zyklen auch toll weiter geht.
@suc_lea: Sowas regt mich auch Maßlos auf. Hauptsache das Geld sofort abbuchen und sich mit der Lieferung zeitlassen und wenns geht noch nicht mal bescheid sagen, wenn sich was verzögert. Die Buchung zurückziehen würde ich aber nicht einfach so machen, man muss denen zumindest ne Frist setzen, glaub ich. Würd ich auch tun, ist ja doch schon ne Weile her.