Heldien hatte mir in einem anderen Thread geschrieben und weil es dort etwas OT ist, habe ich das hierher kopiert:
Heldien hat geschrieben:
@ Qumaira
Hey, ich hab mich größtenteils auf deinen Thread bezogen, weil es dazu echt fast nix gab und deiner passte noch am ehesten auf mein Problem hin. (was sich ja möglicherweise erübrigt hat).
Siehste, ich hatte ja auch nix gefunden...
Heldien hat geschrieben:
Bei dir wird die Tasse ganz rausgeschoben? Hab ich das richtig verstanden??
Nein, nur der Rest vom Stiel und der Boden, die schauen schon bissi zwischen den SL raus (das habe ich gesehen, als ich mit dem Spiegel guckte, warum das da unten so elend drückte).
Heldien hat geschrieben:
boa, nein bei mir ist es nicht soo schlimm, am Anfang der Mens wenns sich mein Mumu ganz tief senkt, wird die Tasse nach unten gedrückt und stoßt dort an, aber gottseidank kommmt sie nicht raus, sondern drückt dann ziemlich fest nach oben (was auch nicht so lustig ist, weil ich beim Mumu-Hochgedrücke fürchterliche Krämpfe hab, sodass ich als Leiche rumlauf). Aber das der Mumu direkt hinter dem Eingang liegt is echt woooow. Ich glaube, ein Grund, wieso mei mir die Tasse nach oben drückt und nicht rausschlüpt, ist, dass mein Mumu bissl schräg sitzt und deswegen das Ende(Tassenboden) meiner Tasse nach hinten (dorsal) gerichtet ist. Die Tasse ist also auch leicht schräg drinnen und hat somit nen "festen Untergrund". Der Stiel is komplet razefatze Weg und der Tassenboden so dünn wie möchlich gemacht worden (mit ner Rasierklinge kann man das ganz schön zurechtmachen, und bei geschickter Anwendung, hat man auch keine kratzigen Ecken drinnen).
Das mit der Rasierklinge muß ich auch mal probieren, vielleicht kriege ich wenigstens Rundungen ohne kratzige Ecken hin
Heldien hat geschrieben:
Des is aber schon gscheit verzwickt bei dir. Ne andre Tasse ausprobiern is wsl auch halbwegs blöd, weil i nehm mal nicht an, dass du n Geldsch**esel zuhause hast.
Das ist das Eine, zum anderen frage ich mich natürlich, wie ich lange überhaupt noch meine Mens bekommen werde (bin wohl inzwischen in der Prämenopause) und somit einen Cup brauchen...
Heldien hat geschrieben:
Hast du schon mal ausprobiert, dass du weniger Unterdruck machst?? Ich versuch immer nur bissl einen Unterdruck zu haben aber nich zu viel. Vlt saugts dann den Mumu nicht so weit runter?? Am einfachsten machst du das so: du kennst doch das Pupsen mit der Vagina? Quasi Luft reinsaugen. Manche Frauen haben keinen Plan wovon ich rede, aber das is gar nicht so schwierig. Wenn die Tasse drinen is, tust einen Finger rein, fährst mal um die Tasse rum, und drückst dann seitlich den Eingang auf, sodass du Luft reinsaugen könntest. Und dann versuchst du mit der Vagina einzuatmen: Organe "anheben" und Vagina wie einen kleinen Balon blähen. So dass dann die Tasse locker drinen beweglich is. Danach wieder entspannen und die Tasse drücken um nen leichten Unterduck zu machen, aber nicht soviel, als wenn sie normal aufpoppen würde. Mit dieser Methode bekommst sie auch super leicht raus, nur wissen die meisten frauen nicht, was ich damit meine. Is womöglich auch ne bissl skurile Erkenntnis

Hm, deine Anleitung klingt zumindest so, daß sie es wert ist, daß ich es mal ausprobieren werde, danke dafür
Heldien hat geschrieben:
ich wünsch dir glück! vlt gehts ja irgendwann doch mla bei dir. ich hab übrigens lunette klein.
Danke! Ich habe mir jetzt erstmal eine Yuuki gekauft, die soll einen weicheren Rand haben als der Mooncup und ist auch nicht gar so teuer, wie die anderen. Nun hoffe ich, daß es mit der vielleicht besser wird.