Swiss Miss: Tut mir leid, dass Du so unzufrieden bist
Frag doch mal Txiki, die hat auch was zur Zyklus-Stab. genommen- villeicht kann Dir das helfen?
Ich hab neulich wegen heftigstem BS wieder Mastodynon genommen (Mit MöPf)- das soll Zykl-Stab. wirken, steht da... Aber ich kenn mich wenig aus mit dem ganzen Kram, weiß nur, dass es mir echt gut gegen fieses BS hilft- daher genommen und gut.
Ich hatte n Aufklärungs-Gespräch wegen Gyni: Der Doc meinte, Vorteile ggü Spirale wären ja nich sooo doll, manche würden die G. einfach angenehmer finden, wegen der Beweglichkeit der Kette. Aber ein "Abgehen" würden die meisten mit Kette ja auch gar nich merken...das wäre Zufall, dass man sie im Klo/ Slip hat...könnte ja ins Klo fallen beim pieseln, ohne dass man es merkt
Weiß nich- ich hab n Flachspüler-Klo
Und außerdem würde niemand erwähnen, dass die Spirale 2 Fäden hat, die weicher sind als die der Gyni, so dass man mit Gyni den Nachteil hätte, dass der Faden (der gekürzt werden kann) evtl den

piekt. Aber zu kurz würde heißen, ziehen lassen= kriegt man dann kaum zu fassen= komplizierter und so. (Ja, logo...aber is ja machbar)
US würde nach Einlage gemacht und sollte dann ca. 4 Wo später noch mal...
Mich verwirrt das alles etwas... Ich hatte den Eindruck, er will die "Gyne-Euphorie" bremsen oder so... Hatte erwähnt, dass ich eben viele Infos übers Netz gesucht habe und daher auf Kette kam.. "Ja, da schreiben ja alle nur das tolle davon..." Is doch eigentlich aber immer eher so, dass man eher schriebt, wenn man mit was Probleme hat, als zu posten: Ich hab Gyni immer noch und *hach* watt schön! Oder?
Was ratet Ihr mir zum Faden? Soll ich sagen: So kurz wie geht, oder bitten, dass man ihn so lässt, dass ich tasten kann, ob noch da?
Also, wie sind Eure Erfahrungen mit Männer-Pieken damit beim Sex?