Ja, natürlich kann ich mich daran erinnern... Es waren bei mir immerhin rund sieben Jahre.
Meine Zyklen waren von Anfang an vorbildlich regelmäßig, fast alle 28 Tage, ein paar Mal (~3-4?) auch 35 Tage lang; die Mens kam (bis auf eine einzige Ausnahme!)
immer samstags, was gut war, weil ich am ersten Tag die ersten Stunden heftig Durchfall und Magenkrämpfe (mit Erbrechen
vorm Frühstück -> lecker gelbe Galle

) hatte.
Ich habe immer sechs, sieben Tage geblutet, nicht viel, aber lang

von denen habe ich aber nichts mehr mitgekriegt, außer dass ich eben das Binde/Tampon-Wechseln nicht vergessen durfte.
Mit der Pille waren es dann nur drei, vier Tage "richtige" Blutung, dafür noch einige Tage Schmierblutung hintendran (zu wenig für 'nen Tampon, zu viel für die Unterhose

). Am Anfang hat die Pille auch die Krämpfe vermindert, allerdings fing das nach einer Weile wieder genauso an wie es vor der Pille.
Jetzt (okay, waren erst zwei Mal) menstruiere ich zwar (noch?) nicht so regelmäßig wie vor der Pille, aber ich bin nah dran mit 31, 30 und (voraussichtlich) 27 Tagen. Am ersten Tag habe ich immer noch Durchfall und Magenkrämpfe (bislang noch nicht mit Erbrechen, aber das kommt sicher auch noch

). Dann blute ich (bisher) drei Tage, zwei Tage noch Schmierblutung und fertig - das darf so bleiben!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine fast lückenlose Aufstellung der "ersten Menstage" zusammentragen könnte - ich habe die immer in meinem jeweils aktuellen Schülerkalender eingekringelt, allerdings sind die irgendwo bei meinen Eltern unterm Dach eingelagert... Ich hab mir das nicht aufgeschrieben, weil irgendwer mir gesagt hat, dass ich das tun soll, sondern weil ich wissen wollte, wann ich das nächste Mal "dran" bin.