NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2006 11:07 
Inventar

Hey, Bridget!

Wenn der Muttermund zu weit oben steht, press mal in der Hocke ein bißchen (aber so, dass das Dia drin bleibt :mrgreen: ).
Dadurch kommt er bei mir immer etwas weiter runter, so dass ich ihn (zugegebenermaßen mit etwas Anstrengung) tasten kann.
Und das Dia entferne ich immer über der Toilette oder unter der Dusche, da kann sich das Gel ruhig verflüssigen.
Aber das hätte mir die FÄ auch vorher sagen können!! *zunge* Beim ersten Mal habe ich meine gesamten Badezimmerfliesen eingesaut!!!

:roll:

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim "ersten Mal"!! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2006 11:37 
Moderatorin a. D.

NFP seit: März 2006
Danke auch Dir, Jenny! *knutsch* Ich hoff mal, dass ich beim Pressen keinen mit dem herausschleudernden Dia erschlag! *lach*

Ich bin schon gespannt, vor allem, ob er es spürt. Ich werde mal nichts sagen, wenn er nicht fragt! :mrgreen:

Ich werde dann mal berichten...

Alles liebe

Bridget

Bild Only sightseeing for egg-catching.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2006 14:01 
Inventar

Also ich hab mal diese Soft-Tampons ausprobiert (einmal und nie wieder *zunge* hat jemand Verwendung dafür?), und meinem Freund nix gesagt. Hinterher gefragt, ob er was gespürt hat (ich nämlich nicht) und er meinte:
"Naja, da war was, aber ich wollte nicht fragen..." :roll:
Da waren sie mir schon unsympathisch...
Dann mit dem Dia gleich hinterher gefragt und?
"Nö... ich hab nix von dem Ding gemerkt."
*daumenhoch*
Er dachte immer es wäre so zwei cm groß. Dann hab ich ihm mein 75er Dia gezeigt: :shock:

:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2006 22:10 
NFP-Kaiserin

Mein Freund merkt es auch nicht (habe ihn gerade gefragt). Er meint, dass das Dia ja sozusagen "hinter´m Knick" liegt ( *nichtallehaben* ), aber ich meine , dass es einfach weich und flexibel und warm ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2006 23:41 
Moderatorin a. D.

Nö, das liegt tatsächlich "hinterm Knick". :mrgreen: Ich weiß ziemlich genau, was er meint. Bei mir ist das nämlich anfangs nicht in der Schambeinnische eingerastet, weil ich am Mumu hängenblieb und nicht weit genug hinterrutschte.

Als ich dann fühlte, konnte ich die Feder noch deutlich spüren und dachte mir dann, weil ich nicht wußte, ob es "so" gehört, dass es "hinterm" üblichen Weg liegt. Das biegt quasi nach rechts ab! *lach*

Verstehst, was wir meinen, Püppi?? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2006 09:29 
NFP-Kaiserin

Hm, nö, verstehe ich nicht :mrgreen:

Bei mir "biegt es nicht rechts ab", sondern bestenfalls nach oben ... Aber ist ja egal, Hauptsache es verdeckt den MuMu und ist für keinen von beiden zu spüren *g*

Ich für meinen Teil ärgere mich jedenfalls tierisch,dass ich Dia und nfp nicht schon vor 15 Jahren entdeckt habe!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2006 11:36 
Moderatorin a. D.

Ich und mein Dia werden heute unsere Premiere haben. Ich werde nachher nochmal ein "Probeeinlegen" machen, damit ich heute abend nicht mit Dia und Gel ewig rumfuddle und dann bin ich mal gespannt! *trampolin*

Und ich hoffe, dass ich dann morgen auch sagen kann, hätte ich es nur früher schon entdeckt und gemacht! 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2006 11:39 
NFP-Kaiserin

Au ja, erbitte Bericht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Juli 2006 15:18 
Kurven-Entwirrerin

*daumendrücken* *sonne*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2006 10:49 
Moderatorin a. D.

Hallo Mädels,

gestern also hatte das Dia seinen ersten Einsatz. Ich hab eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich es (im Bad) reinbekam. *schwitz* *schrei* Mein Mumu war so tiefstehend, dass ich es einführen konnte, wie ich wollte, ich kam nicht dran vorbei. Ich hab es in allen möglichen Stellungen versucht. Irgendwann hab ich glaub ich fünf Finger oder so in mir gehabt und dann gings. Dann hatte ich aber keine Lust mehr. :roll:

Schatz wußte nicht, dass Dia "an Bord" ist, wollte ausprobieren, ob er es merkt. Hat er nicht. Er hat mich insofern auch wieder in Wallung gebracht. :roll: Aber ich hab echt kaum was gespürt. Ich hab sonst keine Orgasmus-Probleme, ganz im Gegenteil. :mrgreen: Aber gestern hat mir das nicht so viel gegeben.

Ich wollte dann das Dia danach wieder rausnehmen, weil ich es eigentlich als einen doppelten Boden verwenden wollte. Also quasi wenn das Gummi reißt oder so. Ich hab es dann aber kaum mehr rausbekommen. Geht das leichter raus, wenn es ein paar Stunden lag?? Weil ja in der Tat durch die Erregung alles anschwillt.

Ich hatte dann eine kleine Blutspur im Dia. Vielleicht war ich einfach zu renitent. Aber ich wollte es wieder loswerden...

Ich weiß nicht, ob das Dia und ich große Freunde werden. Es wird noch die ein oder andere Chance bekommen. Aber wenn ich allein daran denke, dass ich es wegen dem tiefstehenden Mumu wieder ewig nicht richtig reinbekomm, vergeht mir die ganze Lust.

Bin ich zu doof?? Ist mein Mumu zu tief??? Stell ich mich idiotisch an?? Ich kapiers nicht...

Weiß mir wer nen Rat???

Bridget - gestern etwas frustriert! *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2006 11:37 
NFP-Kaiserin

Ach Bridget, bleib mal gaaaanz ruhig :mrgreen:

Mit der Zeit kommt die Übung und irgendwann fragst Du Dich, warum Du früher solche Probleme hattest - versprochen!

Mein MuMu ist auch relativ weit unten, aber er füllt doch nicht die ganze Scheide aus, ich komme immer gut dran vorbei!

Und dass das Entfernen so schlecht ging, habe ich Dir ja gleich prophezeit! Erstens zwar wahrscheinlich noch sehr viel Feuchtigkeit von Dir vorhanden (Glitsch-Faktor) und zweitens warst Du bestimmt furchtbar hibbelig ;-)
Wenn das Ding 8 Stunden in Dir war, ist auch die Feuchtigkeit etwas verschwunden.
Ich hocke mich im Bad hin, stecke Zeige- und Mittelfinger in mich rein, klemme den Rand des Dias dazwischen und ziehe einfach. Lach nicht, aber als Rechtshänderin schaffe ich das seltsamerweise nur mit der linken Hand ... K.A. ob ich da ´nen anderen Winkel habe und es deshalb besser geht.

Gib nicht auf, wenn Du die Vorteile schätzen gelernt hast, willst Du Dein Dia nie mehr hergeben!!!
Ich habe bei den ersten Malen auch gedacht "das schaffst Du nie", aber es wird immer einfacher!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2006 14:59 
Moderatorin a. D.

Uff! Danke Püppi fürs Mut machen! Ich geb alles. :roll: *unbekannt*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2006 15:33 
NFP-Gräfin

NFP seit: 01/2004
Bridget Jones hat geschrieben:
gestern also hatte das Dia seinen ersten Einsatz. Ich hab eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich es (im Bad) reinbekam. *schwitz* *schrei* Mein Mumu war so tiefstehend, dass ich es einführen konnte, wie ich wollte, ich kam nicht dran vorbei. Ich hab es in allen möglichen Stellungen versucht. Irgendwann hab ich glaub ich fünf Finger oder so in mir gehabt und dann gings. Dann hatte ich aber keine Lust mehr. :roll:
Probiere das einsetzen doch einfach mal in einer ruhigen Minute, ohne den Hintergedanken: ich hab gleich Sex das Ding muß jetzt rein egal wie und erstmal ohne Gel, nur nass machen damits nicht so flutschig ist. Habe ich anfangs auch so gemacht.

Zitat:
Ich wollte dann das Dia danach wieder rausnehmen, weil ich es eigentlich als einen doppelten Boden verwenden wollte. Also quasi wenn das Gummi reißt oder so. Ich hab es dann aber kaum mehr rausbekommen. Geht das leichter raus, wenn es ein paar Stunden lag??
das weiß ich leider nicht, ich mache meins erst nach 8 Stunden raus. Aber Probleme beim rausnehmen hatte ich nie *nixweiss*

Zitat:
Ich hatte dann eine kleine Blutspur im Dia. Vielleicht war ich einfach zu renitent. Aber ich wollte es wieder loswerden...
ich gehe ganz vorsichtig mit dem Zeigefinger (nicht mit dem Fingernagel Richtung Dia zeigend, sondern andersrum) unter den Rand der hinter dem Schambein klemt und ziehe es ganz vorsichtig und langsam raus, so habe ich keine Blutspuren dran.

Zitat:
Bin ich zu doof?? Ist mein Mumu zu tief??? Stell ich mich idiotisch an?? Ich kapiers nicht...
1. nein, 2. nein, 3. nein, 4. Übung macht den Meister ;-)

Zitat:
Ich weiß nicht, ob das Dia und ich große Freunde werden. Es wird noch die ein oder andere Chance bekommen. Aber wenn ich allein daran denke, dass ich es wegen dem tiefstehenden Mumu wieder ewig nicht richtig reinbekomm, vergeht mir die ganze Lust.
:
Püppi hat geschrieben:
Gib nicht auf, wenn Du die Vorteile schätzen gelernt hast, willst Du Dein Dia nie mehr hergeben!!!
Ich habe bei den ersten Malen auch gedacht "das schaffst Du nie", aber es wird immer einfacher!!!
jep, mit unterschreiben tu. Du schaffst das schon *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2006 18:40 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2006
Hi,

ich bin auch noch in der Dia-Testphase und das Einführen ist komisch.
Ich hab immer das Gefühl, dass wenn mein Schatz da noch zum Dia dazurein würde, dass er vielleicht dann mit dem Penis das Dia hochheben könnte.... Der Ring zwar schön rundherum, aber mit dem Finger kann ich es auch hochheben was mich beunruhigt..... Außerdem bin ich mir nie sicher, ob es sitzt, den MUMU kann ich zwar ertasten, aber das kann ich auch, wenn ich es verschiebe.....

(Für alle die ich jetzt wieder beunruhige: ich lasse es größenmäßig nächste Woche nochmals prüfen)

Lg
Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. September 2006 21:53 
NFP-Kaiserin

@asuppa

Bist Du sicher, dass Du es hinter dem Schambein eingeklemmt hast? Dann müßte es nämlich ziemlich fest sitzen und nicht mehr "einfach so" hochzuheben sein, weil Du dann nämlich gar nicht mehr so leicht unter den Rand kommst!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]