Bridget Jones hat geschrieben:
gestern also hatte das Dia seinen ersten Einsatz. Ich hab eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich es (im Bad) reinbekam. *schwitz*

Mein Mumu war so tiefstehend, dass ich es einführen konnte, wie ich wollte, ich kam nicht dran vorbei. Ich hab es in allen möglichen Stellungen versucht. Irgendwann hab ich glaub ich fünf Finger oder so in mir gehabt und dann gings. Dann hatte ich aber keine Lust mehr.
Probiere das einsetzen doch einfach mal in einer ruhigen Minute, ohne den Hintergedanken: ich hab gleich Sex das Ding muß jetzt rein egal wie und erstmal ohne Gel, nur nass machen damits nicht so flutschig ist. Habe ich anfangs auch so gemacht.
Zitat:
Ich wollte dann das Dia danach wieder rausnehmen, weil ich es eigentlich als einen doppelten Boden verwenden wollte. Also quasi wenn das Gummi reißt oder so. Ich hab es dann aber kaum mehr rausbekommen. Geht das leichter raus, wenn es ein paar Stunden lag??
das weiß ich leider nicht, ich mache meins erst nach 8 Stunden raus. Aber Probleme beim rausnehmen hatte ich nie

Zitat:
Ich hatte dann eine kleine Blutspur im Dia. Vielleicht war ich einfach zu renitent. Aber ich wollte es wieder loswerden...
ich gehe ganz vorsichtig mit dem Zeigefinger (nicht mit dem Fingernagel Richtung Dia zeigend, sondern andersrum) unter den Rand der hinter dem Schambein klemt und ziehe es ganz vorsichtig und langsam raus, so habe ich keine Blutspuren dran.
Zitat:
Bin ich zu doof?? Ist mein Mumu zu tief??? Stell ich mich idiotisch an?? Ich kapiers nicht...
1. nein, 2. nein, 3. nein, 4. Übung macht den Meister
Zitat:
Ich weiß nicht, ob das Dia und ich große Freunde werden. Es wird noch die ein oder andere Chance bekommen. Aber wenn ich allein daran denke, dass ich es wegen dem tiefstehenden Mumu wieder ewig nicht richtig reinbekomm, vergeht mir die ganze Lust.
:
Püppi hat geschrieben:
Gib nicht auf, wenn Du die Vorteile schätzen gelernt hast, willst Du Dein Dia nie mehr hergeben!!!
Ich habe bei den ersten Malen auch gedacht "das schaffst Du nie", aber es wird immer einfacher!!!
jep, mit unterschreiben tu. Du schaffst das schon