wow, vielen lieben dank für eure zahlreichen kommentare!
Ja, ich weiß, manche meiner Zyklen sind schon sehr minimalistisch

Das sollte ich demnächst wieder genauer machen!
Ich hätte ja sogar die pille danach hier zu hause, hab sie mir extra für den bevorstehenden urlaub gekauft, falls da was sein sollte und ich im ausland bin und keine apotheke in reichweite....
ja ich weiß, ihr könnt ja nicht für mich entscheiden, das wäre ja schön
habe mir schon die packungsbeilage durchgelesen und ich denke, dass ich folgendermaßen vorgehen kann. die pille danach sollte innerhalb von 24, spätestens 72 nach dem gv eingenommen werden. Natürlich je früher desto besser. Da ich mir aber sicher bin, dass ich weder heute noch morgen einen eisprung habe, würde es rein theoretisch auch morgen noch gehen, dass ich die pille danach nehme. ich werde morgen also wieder gleich in der früh messen.
was mir jetzt allerdings wieder klarer wurde ist dass ja der eisprung auch schon vor der 1hm sein kann- mir war das einmal bewusst, ist aber wieder in vergessenheit geraten und somit wäre natürlich eine 1hm am tag 15 ziemlich riskant.
wenn ich mir aber meine letzten zyklen mal nur von der länge her ansehe, dann hab ich im durchschnitt am 31 tag meine regel bekommen. und man sagt ja, dass maximal 16 tage davor der eisprung stattfinden kann. das heißt, der eisprung bei einem zyklus von 31 kann ja nur frühestens am tag 15 sein.....würde sich jetzt natürlich ausgehen, aber da 1. meine zyklen auch schon eher länger als kürzer waren und 2. die hochlage auch nicht unbedingt so lang, geh ich davon aus, dass ich schwangerschaft nicht soooo realistisch ist.
hm was das mit meiner zykluslänge auf sich hat,. dass da 34 steht weiß ich auch nicht. hab eigentlich nix manuell eingegeben. wird automatisch ausgewertet, aber es stimmt schon, ich hatte zyklen die waren kürzer.