Swiss Miss hat geschrieben:
Mit zwei schwulen Jungs beim Gyn - wie luuuuustig!!!
Glückwunsch zur gelungenen Entfernung! Bin gespannt, wie es dir jetzt so ergeht!

Danke!

Doof dass du immer noch die Probleme hast... ich bin auch gespannt wies bei mir jetzt verlaufen wird.
Ja, ich hatte gestern Abend noch spontan meinen Bruder als Notfallbegleitung organisieren müssen, weil meine Mitbewohnerin plötzlich doch nicht konnte. Und als ich den dann heute in der Stadt getroffen habe, hatte er einen seiner Freunde dabei und es wurde irgendwann deutlich, dass der tatsächlich auch beabsichtigte mit in die Praxis zu kommen

Mir sollte es ja recht sein. Sowas kriegen sie ja auch vermutlich nicht so schnell wieder zu sehen

So saß ich dann also mit zwei plappernden Jungs, 19 und 20, im Wartezimmer
Bei Dr. Scholz drin ging alles ganz schnell, er hat mir nochmal meine Besonderheit mit dem Faden erklärt und dass ich deswegen die Spritze bekomme. Ich glaube übrigens dass man sich das grundsätzlich einfach aussuchen kann, ich wurde jedenfalls an der Rezeption gefragt ob ich eine will und ich hab dann gesagt dass ich eine haben muss weil ich da diese Komplikation habe, Dr. Scholz wüsste Bescheid.
Dann sollte ich mich frei machen, auf den Stuhl setzen, er hat mir die Spritze gegeben und meinte dabei "jetzt kommen die Kölsch" und ich hab sie auch direkt kommen gemerkt, mir wurde schwindelig und dann war ich ne Weile echt weggetreten. Ich kann mich schwach erinnern dass es irgendwie schmerzhaft gewesen sein muss, aber ich kann mich an die ganze Prozedur nicht im Geringsten erinnern, nichtmal daran dass er mich überhaupt angefasst hätte. Irgendwie hab ich danach dann meine Sachen wieder angezogen bekommen und dann noch ziemlich lange im Wartezimmer gesessen, mehrere Cola getrunken (mein Kreislauf geht mir aber auch jedes Mal weg bei sowas!) und eine Schmerztablette bekommen, ich hatte nämlich schon noch etwas Schmerzen im Nachhinein. Irgendwann wollten die dann zu machen und ich war auch soweit, dass ich laufen konnte. Aber trotzdem sehr gut dass ich meinen Bruder dabei hatte, wir waren mit der Straßenbahn da und besonders sicher war ich nicht auf den Beinen.
Zu Hause hab ich mich dann halt hingelegt, hier noch einen Eintrag verfasst

und dann erstmal 4 Stunden gepennt. Jetzt bin ich wieder fit. Die Unterleibsschmerzen waren eigentlich schon wieder weg als ich zu Hause war. Ich war zwischendurch mal auf Toilette und positiv überrascht, dass da überhaupt kein Blut war. Beim zweiten Toilettengang fiel mir dann der Tamponfaden entgegen

von dem wusste ich natürlich auch überhaupt nix. Hab den dann aber rausgenommen, da war kaum Blut dran (jedenfalls kaum frisches, ich hab ja eh meine Schmierblutungen) und bisher ist auch nichts mehr nachgekommen.
Die Kette hab ich mitbekommen, im Wartzimmer war ich noch viel zu weggetreten um sie mir richtig anzugucken aber ich hab jetzt mal Fotos gemacht, für die, dies interessiert

Sie ist echt klein. Und man sieht ihr an, dass sie eine Weile gelegen hat. Meine Hände wirken so prankenmäßig auf den Bildern, in echt sind die normal groß