Henrietta hat geschrieben:
Also, ich war ja heute beim Nachtermin und hab ihr das genauso berichtet: Dia drückt nicht und macht keinerlei Beschwerden, sitzt auch in der Nische, aber eben nicht so richtig und auch erst wenn es dahin geschoben wird. Und ich komme superleicht mit den Fingern drunter, weil es eben nicht ganz in der Nische sitzt scheinbar sondern etwas auf dem Harnröhrenwulst. Sie hat daraufhin gesagt, dass das dann wohl tatsächlich nicht richtig sitzt und das 80er dann wohl das richtige für mich wäre, das zwar kleiner ist, dafür aber in die Nische passt und sich da auch viel besser festsaugt. Ddas 85er wäre dann wohl tatsächlich zu groß, auch wenn ich es nicht spüre. Darüber war ich natürlich glücklich, schließlich hab ich das schon gekauft

Ey, super! Danke dass du das geschrieben hast, diesen Wulst habe ich nämlich auch. Eventuell brauche ich dann doch das 65 obwohl ich das 70er nicht spüre

naja, ich werde erstmal das 70er ausgiebig testen, das ist heute angekommen.
missJ/Nanny: Ich werde es heute mal mit der Technik von WWW probieren und denke, dass ich das Dia so weiter rein bekomme

Es scheiterte einfach daran, dass ich es nicht weiter rein bekam, allerdings habe ich es auch erst 2 mal vorher getestet mit dem Probedia. Jetzt habe ich ja mein eigenes und ich denke alleine durch die Krempe vom WideSeal wird es schon weiter rein rutschen weil der MuMu dann nicht mehr genau hinter der Kante ist sondern weiter innen hinter der Krempe (versteht man was ich meine?

) Jedenfalls, ich übe noch.