Hui, sind ja doch einige, die das Problem kennen.
Wobei ich da gerne noch ein bisschen differenzieren möchte. Diese Abneigung + Zweifel, die ich meinte, bestehen bei mir ja sofort ab ES.
PMS krieg ich dann 1-2 Tagen vor der Mens noch dazu - also Gereiztheit, Genervtsein, Aggressivität, Weinerlichkeit,...
Das (PMS) empfinde ich als relativ normal und damit könnte ich auch gut leben- aber rund 14 Tage im Zyklus an mir selbst und meiner Beziehung zu zweifeln, hat für mich dann doch noch eine andere Dimension..
Lottchen hat geschrieben:
Miharu hat geschrieben:
Das frage ich mich auch.

Und vor allen Dingen frage ich mich, wann ich, bzw. meine Gefühle denn dann "normal", bzw. die "richtigen" sind..?
Vielleicht bin ich gar nicht so verliebt und die TL-Hormone gaukeln mir das vor? Oder lieb ich ihn wirklich aber die HL-Hormone veräppeln mich? Oder liegt die Wahrheit vielleicht irgendwo dazwischen?
Das macht mir eben auch solche Sorgen bzw. bereitet es mir teilweise wirklich Kummer, weil er solche Gedanken/Zweifel auch überhaupt nicht verdient hat und ich manchmal wirklich Angst habe, dass es ein Zeichen ist, dass er vielleicht nicht der Richtige ist. Ich weiß nicht, ob man das überhaupt herausfinden kann?

@Lottchen
Genau, ich habe dann oft ein richtig schlechtes Gewissen ggü.

, weil er wirklich viel für mich tut. (Bekocht und verwöhnt mich, macht mir oft kleine Geschenke, sagt mir, ich sei seine große Liebe, redet bei Freunden + Familie in den höchsten Tönen von mir..

).
Und ich denke mir: "Vielleicht ist er nicht der Richtige? Was ist, wenn ich meine Zeit verschwende? Bin ja nun auch schon knapp 32. Vielleicht gerate ich mit dieser Beziehung (mal wieder) in eine Sackgasse? Wenn ich die Beziehung weiterführe, werde ich viell. niemals eine Familie haben- werde ich das nicht irgendwann fürchterlich bereuen?"
