Zitat:
Also wenn es noch fest hinter der Schambeinnische saß und der Muttermund bedeckt war, sollte eigentlich alles ok sein. Vielleicht ist beim Sex das Gel aus dem Dia vom Penis rausgequetsch worden beim drübergleiten übers Dia

so wird es gewesen sein.
Zitat:
Wegen dem Gefühl es würde rausrutschen: die Vagina weitet sich ja auch etwas bei Erregung, vielleicht kam daher das Gefühl des würde sich bewegen. Konntest du den Unterschiede beim Sitz feststellen wenn du es in der hochfruchtbaren Zeit oder mal am Zyklusanfang verwendet hast?
ja, es fühlte sich echt an als ob das dia hin und her rutscht, irgendwie auch je nach stellung. könnte doch sein oder? aber wenn ich mir das so überlege dann graust es mich, weil dann wär der mumu zeitweise ja gar nicht bedeckt gewesen und das dia somit viel zu klein
ich mache noch keine nfp, aber ich merke dass ich in der hochfruchtbaren zeit bin und habe merklich nen unterschied gespürt zum zyklusanfang. nun wollte ich mir aber auch EIN dia besorgen und nicht gleich eine ganze sammlung die ich je nach zyklustag anwende :(
das ist wie verhext, wenn ich nicht erregt bin passt das dia wie es besser nicht sein könnte, aber in der fruchtbaren zeit denk ich es ist zu klein. man.
hat jemand von euch deswegen zwei dias?