Hallo Mädels,
wollte mich nochmal melden und einen Zwischenstand berichten. Also, meine Temp ist nachdem ich die PD genommen habe für 5 Tage hoch gegangen (Schleim und Mumu machen hingegen was sie wollen). Dummerweise habe ich meinen IButton von anfang an falsch eingestellt gehabt

(mein erster Zyklus mit IButton, deswegen kenn ich mich noch nicht so gut mit dem Ding aus), ich hatte die Temperatur einstellung auf 0,5°C Schritten und nicht auf 0,065°C, weswegen die Temp Anstände etwas grob geworden sind. Aber ich denke, ich kann trotzdem davon ausgehen, dass ich einen Temp ansteig durch die PD gehabt habe. Vor einigen Tagen (ZT 20) habe ich den Einstellungsfehler dann bemerkt, und meinen IButton richtig eingestellt. Meine Kurve ist jetzt ein wenig runter gegangen ist.... allerdings kann ich jetzt nicht sagen, ob ich immernoch in der künstlichen Hochphase bin, oder nicht.
Seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr empfindlich (tun bei Berührung etwas weh). Ich habe das schon ein paar mal gehabt, vorallem kurz nachdem ich die Pille damals abgesetzt habe (kann mich leider nicht mehr erinnern, ob ich das auch schon zu Pillenzeiten gehabt habe). Jetzt spinnt mein Hirn natürlich wieder rum, und ich mache mir ein wenig Sorgen, dass doch etwas passiert sein könnte.

Was meint ihr dazu? Ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen, nur um mein Hirn zu beruhigen?
lg