mondtiger hat geschrieben:
OT: Blythe, wenn man herausgefunden hat, dass ein Störfaktor nicht stört, muss man ihn nicht mehr eintragen...deine 1. Kurve ist ja ziemlich vollgepflastert. 
Danke für den Hinweis, aber ich glaube da nicht so Recht dran, an die Theorie "entweder immer oder nie" was Störfaktoren angeht... z.B. gibts 32 (? da gibts doch so ne Werbung) verschiedene Arten von Kopfschmerzen, von den Alkoholsorten und -mengen will ich gar nicht anfangen, Umgebungswechsel kommts auch drauf an wohin man denn wechselt (z.B. mit Jetlag oder ohne, in die Tropen oder in die Antarktis...), spätes Essen - Eisbein oder Suppe (okay, die würde ich gar nicht eintragen...)? usw. usf.
Deswegen trag ich generell mal alles ein, was mir in den Sinn kommt, bis ich grob abschätzen kann, was wirklich NIE stört...
(Kommt ja noch dazu, dass Störfaktoren@iButton noch ziemlich unverstanden sind).
Achso! Der 1. Zyklus ist so voll wegen den Pilzmedikamenten... deswegen konnte ich die Schleimauswertung knicken. Hat aber mit der Temp nicht zu tun!