mondtiger hat geschrieben:
MonjaBlanca hat geschrieben:
Ich hab Dr. Sottong während dem letzten Ausbildungs-Wochenende darauf angesprochen, sie hat aber sehr zurückhaltend reagiert und gemeint, ich soll sie beim nächsten Mal (2./3. Mai) nochmal fragen. Keine Ahnung, vielleicht will sie sich vorher einfach selbst informieren... oder sie hatte einfach keine Lust, was dazu zu sagen
Jedenfalls werde ich es nochmal probieren. Beispielkurven hab ich ja leider erst 4, aber ich glaube mondtiger hatte angeboten, dass ich ihre auch zeigen könnte... (gilt das noch, mondtiger?)
Mal sehen, was rauskommt

Monja, was ist nun rausgekommen?
Sorry Mädels, ich hab den Bericht für euch total vergessen
Tut mir super Leid, ich hab in letzter Zeit eindeutig zu viel um die Ohren.... Also: Desinteresse wäre noch stark untertrieben. Ich hatte eher das Gefühl, sie ist regelrecht gegen den IButton. Sie meinte, sích eine Sonde in die Scheide einzuführen wäre schon eine große Dummheit (das hat sie so gesagt!), weil wir ja wüssten, wie viele Infektionen in diesem Bereich entstehen, die durch den IButton noch verschlimmert werden. Außerdem wäre das Teil ja ein Sender (war mir neu), der elektronische Signale aussendet und somit auch gesundheitliche Probleme hervorrufen könnte.
Sieht also nicht so aus, als würde sich da in nächster Zeit was tun.
Die Zyklen hab ich ihr gezeigt (meine und Calypsos - danke!), sie hat sie aber kaum angeschaut und wollte sie auch nicht mitnehmen. Ein Voll-Flop, sozusagen