Oh ihr seid ja so lieb!!
Ja ich weiss wegen der Wirksamkeit..und ich weiss eigentlich auch, dass nichts passiert sein kann, dennoch habe ich das Gefühl den Mittelschmerz rechts zu spüren.. (weiss aber nicht, ob ich mir das einbilde?!) aber es plagen mich immer wieder die Zweifel.. was wenn..wie würde ich reagieren..und und und.. ÄNNE, du glaubst es nicht, aber es ist genaus das was ich brauche!!
Ich habe nochmals kontrolliert, der Muttermund ist fest und geschlossen und heute hatte ich fast keinen Schleim, nur ganz wenig S-Schleim beim Muttermund..meine Tempi war heute bei 36, 67 (nachdem ich aber sehr schlecht geschlafen habe..)
Hatte leider auch noch eine Diskussion mit meinem Freund, er sah, wie es mir ging und ist ausgerastet, weil ich so paranoid bin und aus seinen Worten konnte ich verstehen,d ass wenn ich schwanger würde und ich abtreiben würde, dann würde es aus sein zwischen uns.. also nochmals nicht sehr schöne Gedanken..aber ich denke immer,dass ich weiss, dass ich paranoid bin und ich ev nur übertreibe.. es war das erste mal wo ich gv in der fruchtbaren Zeit hatte, wenn das jetzt öfters passiert, dann kann ich nicht jedes mal zur PD greifen.. deshalb muss ich diese Angst irgendwie überwinden.. aber wenn das schief geht..