Fuego hat geschrieben:
singingbird hat geschrieben:
Ich glaube der Stil meines Cups hat mich am SE wund gescheuert.

Hatte ihn seit Mittwoch in Gebrauch und heute morgen endgültig entfernt und kurze Zeit danahc mekre ich, dass mein SE juckt und brennt. Nachdem es schlimmer wurde, hab ich eben mal mit einem Spiegel nachgeschaut und genau dort wo der Stil immer war, hab ich kleine Pickelchen, die brennen beim Anfassen.

Hab den die ganze Zeit nicht einmal gespürt.

Aber wüsste nicht, woher das sonst sein soll. Hab jetzt mal Penatencreme drauf. Werde wohl den Stil kürzen müssen.

Bei mir scheuern die Rillen unten an der Lunette meine Scheiden wund

...und da nistet sich dann am Ende noch eventuell ein Pilz rein...oder es liegt wirklich nur an der Tasse? Ich weiß es nicht. Mit der Meluna hatte ich das Problem nie, aber seit ich die Lunette hab...Wenn ich Lunette und Meluna abwechsel geht es auch halbwegs, aber jetzt hab ich diesen Zyklus wieder nur die Lunette benutzt und wieder total Probleme bekommen.
Brauchst du den Stiel, oder kannst du ihn abschneiden?
Ich könnte ihn ohne Probleme abschneiden, komm gut an den Cup ran, aber seit gestern Nacht bin ich total verunsichert. Die Creme hat es irgenwie verschlimmert.

Hat plötzlich wahsinnig angefangen zu jucken, musste sie entfernen. So gut es eben ging, da unten brennt halt alles.

Seit sie wieder weg ist, fühlt es sich auch wieder besser an.

Vom Jucken her würde ich ja einen Pilz vermuten, aber es riecht nicht komisch und ich hab keinen Ausfluss.

Und es scheint nur die linke Seite am SE zu sein. Diese Pickelchen scheinen weniger geworden zu sein, aber es brennt und juckt halt die ganze Zeit. Aber jetzt auch nicht so arg, dass akuter Handlungsbedarf besteht. Ich hoffe das erholt sich schnell und von alleine. Aber es ist interessant was du schreibst mit den unteren Rillen. Eigentlich sollten die zu weit drin gewesen sein, aber vielleicht hab ich am Ende ja ein ähnliches Problem? Und der Stil hat ja auch Rillen.