Hallo Christiane!
Christiane0301 hat geschrieben:
Ich machte mir damals aber schon Sorgen und bin voller Zuversicht zu meinem FA. Er verschrieb mir natürlich wieder die Pille und schon nach zwei monatiger Einnahme bekam ich so langsam wieder meine Periode.
Eine Blutung unter der Pille ist keine Periode sondern nur eine künstlich erzeugte Abbruchblutung. Du kannst also nciht sagen, dass du mit Pille deine Mens hattest und ohne nicht.
Christiane0301 hat geschrieben:
Meine Frage ist jetzt, was passiert mit meiner Periode? Ist hier jemand, die auch die Drei-Monats-Spritze genommen hat? Wann kam da die Periode? (...) Kann ich erst meine Periode bekommen, wenn der ES da war oder geht es auch vorher? Und wenn dann meine Periode ohne ES da war, beginnt dann meiner neuer Zyklus? Heute morgen lag der Wert wieder bei 36,41 genauso wie gestern morgen *schnief*
Wann deine Periode kommen wird, kann dir hier niemand sagen. Ich selbst habe nicht mit der Drei-Monats-Spritze verhütet und habe demzufolge keine eigenen Erfahrungswerte.
Gib doch mal in die Forensuche "monophasisch" ein. Du kannst deine Mens auch ohne Eisprung bekommen. Ein monophasischer Zyklus (also einer ohne ES) kann immer mal vorkommen. Aber eigentlich wäre es freudiger, einem Eispung entgegenzuhibbeln als der Mens. Denn nur, wenn du einen Eispung ausmachen kannst, kannst du davon ausgehen, dass sich dein Zyklus langsam wieder einpendelt. Ich drück dir die Daumen, für tolle Eisprünge und Hochlagen!
Viele Grüße vom gräschen