Hallo Ihr Lieben,
so möchte nun auch mal berichten. Bin zwar erst zwei Wochen weg von der Pille --> "clean"*gg*, aber es tut sich meiner Meinung schon einiges. Hoffe, dass das keine Einbildung ist, da ich hier schon soooo viel und regelmäßig lese --> siehe Forumssucht*gg*
Ich hatte ja auf meiner Seite schon erzählt, dass ich am Anfang des Jahres innerhalb weniger Monate mehrere Präparate (3!!!) durchlaufen habe.
Nun nach Absetzen der letzten (Valette) fühle ich mich ein wenig schlanker, was wahrscheinlich die Wassereinlagerungen waren und mir wirklich sehr viel zu schaffen gemacht haben, da ich echt viel Sport mache und das einfach nicht verstehen konnte, warum meine Beine so komisch dick sind.
Positiv:
- ich habe ein SÄTTIGUNGSGEFÜHL!!!!!--> das kannte ich schon länger nicht mehr und ich habe keinen HEISSHUNGER mehr, das ist sooo geil!
- Wassereinlagerungen scheinen wohl zu verschwinden, auch an den armen bin ich schon schlanker geworden. Da ich da schon immer schlank war, habe ich es nicht wirklich verstanden, als es unter der Valtette ein wenig dicker und schwabbeliger wurde, TROTZ Training!
- hatte gestern seit langem mal wieder

und es war herrlich:-) keine Schmerzen mehr und die Initiative kam von MIR!!!
Natürlich ist meine Libido noch nicht vollkommen wieder da....aber ich habe viiiel Hoffnung nach dem gestrigen Erlebnis:-)
-Ausdauer ist viel größer und ich bin irgendwie Energiegeladener!!! Vor allem beim Sit-Ups machen!*freu*
-Haut und Haare sind bisher normal...vielleicht wirds noch schlechter. Habe eigentlich ne relativ gute Haut*drei mal auf Holz klopf, dass das so bleibt*
- ich habe im Fitnesstudio mehrmals gesagt bekommen, dass ich sooo hübsch aussehe, einer kam aus dem staunen nicht mehr raus, das fand ich echt cool*gg*...obs wohl an dem Absetzen liegt?
Negativ:
- ich habe in den ersten paar tagen geschwitzt wie ein Pferd!
-schwitze immer noch mehr, obwohl ich mir noch während der P-EInnahme ein Kristalldeo gekauft hatte, das super gewirkt hat....wirkt jetzt irgendwie nicht mehr?!?!
Neutral:
- hatte anfangs irgendwie komische laute Bauchgeärusche....mein

meinte daraufhin: "Bitte friss mich nicht"
- muss bis zu zwei mal auf die Toilette *groß*--> hatte das wer auch?
-mein Stuhl hat sich ein wenig verfärbt *sorry*