Nachdem er mich gestern Abend hat stehen lassen, bin ich dann auch irgendwann ohne Verabschiedung offline gegangen, weil ich keine Lust und auch keinen Nerv hatte, ihm zu so später Stunde noch zu erklären, was los ist. Hab ihm dann heute Morgen gemailt, wie das gestern bei mir ankam und wie es mir damit geht und es kam dann auch gleich eine Antwort. Wir haben manchmal ein schweres Kommunikationsproblem (bzw. er, weil er manchmal einfach nicht weiß, wie er mit sich umgehen muss oder wie er sich formulieren muss, damit was Gescheites bei rum kommt), hat sich entschuldigt und mir seine Sicht der Dinge erklärt. Missverständnisse sind was Tolles

Ich kenn ihn ja, aber Hellsehen ist mir halt immer noch nicht vergönnt und er schafft es immer wieder, dass ich ihn total missverstehe, weil er sich völlig falsch ausdrückt und davon ausgeht, dass es bei mir so ankommt, wie er es meint (in erster Linie in Planungssachen)
z. B. eben "Naja, das lohnt sich ja eigentlich nicht, dass du nochmal herkommst, brauchste also nicht extra zu mir fahren" und am Ende stellt sich raus, dass er eigentlich davon ausging, dass ich da bin, wenn er heimkommt
Naja, jetzt freu ich mich einfach auf heute Abend und hoffe, dass das den gestrigen Tag wieder etwas rettet. Normal kann ich mit solchen Situationen auch umgehen, aber doch nicht ausgerechnet im größten Hormonchaos wenn ich mit mir selber zu tun habe