gaenselilie hat geschrieben:
Der weibliche Zyklus ist 28 Tage lang mit ES an ZT 14, so zeigen es auch die Grafiken im Buch.
Also, wenn das kein ES am 14. ZT ist... (siehe meine dritte Kurve)
Aber an die CL von 36,8° komme ja nicht mal ich (als ausgewiesener Warmblüter) dran! (Mal davon abgesehen, dass die Zeichnung eine CL von 37° suggeriert...)
Allerdings: Eins ist so wie überall - die Hälfte der Fragen im Forum lautet: Pille vergessen/Durchfall/erbrechen, HILFE, bin ich jetzt schwanger??? Und ein Großteil der anderen Hälfte will wissen: Bin ich in der Pause geschützt? Wie lange dauert die Pause? Darf ich eine Pille mehr/weniger nehmen? Wirkt die Pille noch, wenn ich sie mal zehn Minuten früher oder später nehme? (Im Ernst, das hab ich da gelesen!!!)
Haben die ihre Pille von einem "Pillen-Dealer" (und deswegen natürlich ohne Packungsbeilage) bekommen? Ich dachte, die kriegt man nur beim FA verschrieben, und ich habe in der Apotheke noch nie ein Medikament ohne Packungsbeilage bekommen

Wie schaffen die Mädels das???

Eigentlich erstaunlich, dass es nicht noch mehr TroPi-Kinder gibt... Von wegen "Pille: das einfachste und sicherste Verhütungsmittel"; ich glaube, ich wollte gar nicht, das diese Frauen/Mädchen NFP betreiben - das würde den schlechten Ruf, den NFP eh schon hat ins Bodenlose treiben... (Sorry, aber ich bin jedesmal aufs Neue fassungslos, wenn ich diese geballte Unwissenheit sehe, selbst wenn ich eigentlich mittlerweile dran gewöhnt sein sollte...)
EDIT: Und irgendwie ist noch keiner auf den Gedanken gekommen, dass der ES mit Pille nicht am 14. ZT stattfindet... Das steht in ca. jedem vierten Beitrag, von wegen: Pille an den fruchtbaren Tagen vergessen bzw. Beruhigung, dass frau die Pille danach nicht bräuchte, weil sie die Pille ja nicht in den fruchtbaren Tagen vergessen hätte...