Hey,
ich hab da mal ´ne Neugier-Frage: wie lange dauert es im Schnitt bei Euch, bis das Dia-Gel wieder aus Euch „verschwunden“ ist?
Mein konkreter Fall: ich schleime zwar den kompletten Zyklus über wie blöd, aber richtig echten S+ habe ich nur an einem einzigen Tag für ein paar Stunden – wenn ich den also verpasse, habe ich halt in diesem Zyklus leider keinen S+…
Wir hatten Sonntag Nachmittag tollen

, Montag Morgen habe ich mein Dia entfernt, soweit alles normal. Montag Abend hatte ich jedoch für mich ungewohnte Schleim-Mengen der allerbesten Spinn-Qualität! (ich hab bis dahin die Bilder in N&S für etwas gefaked gehalten

)
Weil das eben für mich so seltsam war, habe ich die Wasserprobe gemacht (löste sich nicht auf), vorsichtshalber die Konsistenz des Dia-Gels „Gynol“ damit verglichen, auch hier die Wasserprobe – verhielt sich nicht anders als mein Schleim! Dann habe ich versucht meinen MuMu auszuquetschen, war aber kein wirklich anderes Bild
Es wäre natürlich bombig, wenn mein Schleim sich im 5. Zyklus PP so eindeutig zeigen würde, aber ich bin mir völlig unsicher, ob es nicht doch Dia-Gel war!
Die Suchfunktion spuckt leider nur wenig Info aus, einige schreiben, dass sie nach 3 bis 4 Stunden ihren Schleim auswerten können.
Kann es wirklich sein, dass nach einem vollen Tag in Bewegung immer noch Gel in mir rumwabbelt???
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich als absolute Nicht-KiWulerin mein Dia ordentlich einschmiere – so nach dem Motto „viel hilft viel“ …