novalie hat geschrieben:
*hach* ist das schwer... vllt. habt ihr einen tipp für mich? finde den yuuki eigentlich ganz ansprechend, warum kommen hier so wenig erfahrungsberichte?
Ich glaube, weil die meisten schon Cups besitzen und nicht nur einen
Aber ich denke, der kleine Yuuki ist sicher etwas, denn vom Umfang her ist er nicht zu klein (bei manchen läuft bei 40 mm Umfang etwas vorbei) und auch nicht zu groß (46 mm ist halt schon sehr weit und deshalb würde ich dir da eher vom großen Yuuki abraten, weil der noch größer ist mit 47 mm). Von der Länge her ist auch auch nicht zu lang (was beim Divacup sehr wohl oft ein Problem ist - war bei mir übrigens auch so).
Zitat:
hätte gerne einen mit meßleiste und für wenig-durchschnittliche menge. wobei, vllt hab ich nach der pille jetzt auch ne stärkere mens? bis jetzt ist das immer seeehr wenig, brauche nur 2 normale tamp. pro tag ;)
Ja, das kannst du annehmen. Je nachdem wie lange du die Pille genommen hast, dürfte es ähnlich sein wie vor der Pille (wenn du da nicht schon sehr früh gerade bei Beginn der Pubertät damit begonnen hast, denn dann kannst du natürlich noch wenig über deine Blutungsstärke und -länge sagen)
Zitat:
edit: wie sieht es aus mit reiten + überlaufen wenn hier einige sowas schreiben beim sport?? jemand erfahrung mit bestimmten cups?
Ja, für die meisten ist das kein Problem. Weder Schwimmen, Sport, Reiten, Yoga, was auch immer