junimond75 hat geschrieben:
Ja, ein Muster ist noch nicht zu erkennen, das ist mir auch schon aufgefallen. Also muß ich noch Geduld haben und auf ein Muster warten. Ich denke auch, das ich zu streng beurteile, bzw. noch zu subjektiv empfinde. Das ist vielleicht das ganze Problem. Vor allem beim Empfinden bin ich sehr unsicher und bilde mir vielleicht Sachen ein, die garnicht so sind.
Im Gegensatz zu sonst, haben dir nun ja schon mehrere zur BD geraten. Schau dir das einfach noch eine Weile an und überlege noch mal, so macht das ja auch keinen Spaß, wenn man so wenig freie Zeit hat und ganz offensichtlich zu erkennen ist, dass der ES statt fand. Es ist auf jeden Fall gut, dass du dir darüber Gedanken machst. Viele hier binnendifferenzieren zB konkret nasses Empfinden.
junimond75 hat geschrieben:
Zum Zyklusanfang: Wenn ich Schleim habe, muß ich Fruchtbarkeit annehmen, oder bin ich da falsch informiert? Ich habe meist nach der Schmierblutung (Reste von der Mens) gleich S ... Kann ich trotzdem frei geben? Ich habe Bedenken, möchte erst nächstes Jahr ein Baby ...

Ok, da bis ich jetzt selber verunsichert. Ich hatte das hier vor kurzem gelesen und so übernommen (mich betrifft es nicht, da ich eh sehr lange blute), es kann aber sein, dass in dem Thread, den ich meine, nur die 5 Tage nach dem Absetzen der Pille gemeint waren. Ich muss nochmal nachlesen

.