Mal eine Frage - nachdem ich ja hier gelesen habe, dass sowohl die Kölner als auch die Ddorfer ProFam nicht so das Wahre für Diaanpassung ist, habe ich mir ein Anpassungsset geholt und es einfach selbst ausprobiert. Zumal ich immer noch am abnehmen bin, möchte also dann auch selbst nachprüfen können, ob eine andere Grösse irgendwann besser sitzt...
Also: das 70er liegt nicht an, sondern steht stellenweise ab, so dass ich ganz leicht mit dem Finger druntergerate, wenn ich nach dem Mumu tasten will, also als ob es wirklich lose da drin liegt. Ich nehme an, es ist zu klein.
Das 75er sitzt meiner Meinung nach gut, ich spüre es nicht, ich komme nicht ohne weiteres zufällig drunter, es liegt an und ich kann zwar den mumu nur erahnen, kann aber auch um den gesamten Rand vom Dia mit dem Finger fahren und weiss daher, dass dahinter nichts mehr kommt, also muss der Mumu (den ich sonst ja täglich taste, also kennen müsste) drunter sein. Der ist eigentlich auch nie so hoch, dass ich ihn nicht bequem tasten könnte.
Und das 80er war definitiv zu gross, denn es rastet nicht ein sondern guckt raus, ich kriege es nicht hinter die Schambeinnische geklemmt.
Eigentlich ist das sehr eindeutig, oder?
Ich habe noch einen Termin bei meiner FÄ bekommen, dass sie den Sitzt noch mal nachprüft, leider erst in 2 Monaten...
Was meint Ihr, soll ich mich trauen oder lieber den FÄ-Termin abwarten? Falsch kann das 75er nicht liegen, oder? Also nachdem ich im Sitzen die gesamte Scheide von innen abgetastet habe, kann es eigentlich nicht am falschen Platz sein, denke ich mir mal...