Herzlich Willkommen!
das Problem ist: Alles ist normal... Du kannst jetzt schon sehr bald wieder einen guten regelmäßigen Zyklus mit Eisprung haben... Oder es könnte auch noch eine ganze Weile dauern. Beides wäre normal!
Du musst also für Dich entscheiden, ob du die nötige Geduld mitbringen kannst und dafür immer noch eine gute (und grade in der Stillzeit) nebenwirkungsarme Verhütung willst oder ob dir zur Zeit eher der Sinn nach etwas anderem steht- evt könnte das der bequemere Weg sein.
Bei mir war es so, aber das heißt nicht, dass es bei dir genauso laufen muss!
-Mens nach 8 (oder 10 Monaten wieder- ich geb zu, ich weiß es nicht mehr

). Die Mens kam pünktlich, aber ich hatte keine auswertbaren Hochlagen- sprich: ich hatte keinen Eisprung.
-Im 2.Lebensjahr: die Zyklen wurden tlw ultralang (60 Tage z.B.) und ich hatte immer noch keine Eisprünge
-mit ca. 1,5 Jahren von Erik fing es an sich langsam Stück für Stück wieder einzurenken. Ich hatte sehr lange Zyklen, tlw mit Eisprung. Aber verkürzte Hochlagen (also nur so 8 Tage z.B.).
-mit Eriks 23.Monat wurde ich erfolgreich wieder schwanger.
Verhüten mit NFP hätte ich in der Zeit bis zur ersten Mens gut und dann erst wieder mit 1,5 Jahren von Erik.
Aber es könnte auch erheblich schneller wieder klappen bei Dir! Das findest du aber eben nur durch Zyklusbeobachtung heraus...
Das Buch Natürlich und Sicher (oder alternativ das Rötzer NER Buch) ist aber unbedingt und dringend empfehlenswert!!! Ohne kann man keine sichere Verhütung machen...
Ach ja: Familienbett und nächtliche Störungen waren für mich keinerlei Problem! Lediglich die Meßzeit morgens musste immer zu einer annähernd gleichen Zeit sein- sonst war die Kurve Murcks.