Ja das mit den 7 Tagen hatte ich auch im Kopf. Wollte die Pille eigentlich auch diesen Zyklus an ZT 3 anfangen, aber meine Gyn meinte, dann würde sie nicht wirken. Auch wenn das so im Packungszettel stünde. Und klein Espressotante hat natürlich drauf gehört.
Nun ist es so, dass die PD ja den ES nur unterdrückt. Wäre mir irgendwie zu heikel, wenn ich jetzt die Pille anfange und irgendwie bahnt sich doch noch ein ES an und.... wäh. Ist zwar unwahrscheinlich, aber mir ist es wohler bei dem Gedanken, die Pille am Zyklusanfang zu nehmen. Das mit dem ersten ZT allerdings... Muah, ich höre nie wieder unreflektiert auf eine Gyn. Hätte ich auf meinen Verstand und die Packungsbeilage gehört, müsste ich mir jetzt keinen Kopf machen. *sauer auf mich selber bin*
Eebendiese Gyn meint, dass ich bis zur nächsten Periode abwarten sollte und zudem noch einen Test machen. Weil die PD ja auch nicht gewirkt haben könnte. Aber sie wollte sich auch nicht anhören, dass ich immer etwas späte ES habe und ich weiß, dass noch nichts gehüpft sein kann.
Hmm, jetzt habe ich halt irgendwie Bedenken... Von wegen Restrisiko, dass doch etwas eingeschlagen haben könnte. Obwohl das bescheuert ist.
Ich habe irgendwie gar keine Lust mehr auf meine Gyn. Eig. gefällt sie mir bis jetzt gut, aber sie scheint nicht wirklich kompetent zu sein. Ich glaube da gehe ich nur zum "TÜV" hin und Fragen stelle ich dann lieber demnächst hier bzw. dem Vater meines

(der auch Gyn ist und zudem noch ziemlich fähig, wie ich meine).