NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 20. Juni 2026 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 452  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2006 17:01 
Kurven-Entwirrerin

dieSanfte hat geschrieben:
Mir geht es derzeit recht gut, meine Blase tut auch nicht weh, spreche scheinbar recht gut auf die Homöopathie an. Heute habe ich sogar meine Blutergebnisse bekomme und es hat sich rausgestellt, dass ich eine Schilddrüssenunterfunktion habe. Näheres erfahre ich dann bei meinem Arzttermin übernächste Woche. Ein wenig beunruhigt bin ich schon, obwohl ich nun weiß, warum mein Körper so reagiert und weshalb meine Zyklen so lange sind. Ich hoffe, es geht alles gut, aber im Moment muss ich wohl abwarten *nixweiss*

Das ist zwar nicht schön, aber doch mal was. Wo Du jetzt weisst, was es ist, kannst Du was dagegen unternehmen! Wer weiß, vielleicht hängt die Blase damit zusammen? keine Ahnung ob das geht, aber wenn der Körper/die Hormone schon mal durcheinander sind ...?

Jetzt geht es aufwärts Sanfte, bestimmt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2006 17:27 
NFP-Kaiserin

Hmm ja, ich hoffe es. Beunruhigt bin ich zwar schon, aber was soll ich machen? Ich muss erst mal auf den Termin warten und dann sehe ich weiter :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Juni 2006 22:12 
Hochlagenjunkie

@ Youdid....weisst du ich kenne diese Situation auch und ich fühle mit dir.....hatte auch schon BEs, etwas ganz unangenehmes! Momentan bin ich Pilzgeplagt ;-) was wohl auch an meinem langen Zyklus lieg, meine Hormone spinnen ein bisschen....aber das Eilein ist gehüpft wie es scheint..... juppiii

Und gell wenn man am genesen von ner BE oder von nem Pilz ist dann will man nur *lilabett* *bett* *psssssssst* *heartbeat* jedenfalls trifft dies auf nich zu 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 08:42 
NFP-Kaiserin

Äh was ist denn mit meiner Temperatur los? Ist das normal, dass die Temperatur so schlagartig absinken kann? Ich habe heute schlecht bis wenig geschlafen, aber kann das der Grund sein oder war das jetzt doch kein Eisprung? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 08:44 
Inventar

Sanfte, deine Temp von heute ist in Wuki gar nicht zu sehen!?

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 08:45 
NFP-Prinzessin

Langsam wirds unheimlich mit den Parallelen - meine Temperatur bleibt auch nicht richtig oben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 08:48 
NFP-Kaiserin

So, jetzt habe ich aktualisiert - was sagt ihr dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 08:50 
Inventar

Hm.....Sanfte, bevor du dich verrückt machst, warte lieber noch morgen ab...! Kann ja sein, dass der Wert einfach gestört ist...! *hä*

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 08:51 
NFP-Kaiserin

Aber darf er grundsätzlich auch (nach so längeren hohen Werten) auch mal so tief sinken? Oder ist das nicht normal? Ohje ohje, das gefällt mir gar nicht :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 08:55 
Inventar

Ob er das nach den Regeln von NFP darf, weiss ich gar nicht - müsste ich mal nachlesen!
Vielleicht kommt deine Mens??? Denn ca. zwei Tage vor der Mens sinkt die Temp wieder ein wenig...

Zitat:
Kurz vor Beginn der Menstruation sinkt die Temperatur wieder um etwa 0,3° C.

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 08:55 
Inventar

Genau! Wart mal ab ,der Wert ist bestimmt wirklich gestört. Hast bestimmt heute Nacht heimlich gefroren....morgen siehts bestimmt wieder besser aus! Meine Daumen hast du dafür. *daumendrücken* *daumendrücken*
Du bist ja noch garnicht fertig mit deiner Auswertung, da darf es bestimmt nochmal runterhüpfen....ärger dich nicht!

LG Yvi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 12:25 
Inventar

Sanfte guck mal:

http://www.9-monate.de/Auswertung_kurve ... ttern.html

Meine Seite

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 12:44 
NFP-Kaiserin

Ah sehr gut, danke Mia für den tollen Link, damit hast du mich sehr beruhigt *knutsch* Die Menstruation kann das ja nun wirklich nicht sein, das wäre viel zu kurz und meine Hochlagen sind normalerweise sehr lang.

Dir auch danke, Yvi *knuddel*

Kadda, wir machen scheinbar derzeit alles parallel *lach*

Ach ja, wer die neuesten Erkenntnisse zu meinem chronischen Krankheitsverlauf bzw. meine langen Zyklen wissen will, schaut einfach hier. Ich bin derzeit so glücklich darüber und werde bald wieder komplett gesund - keine langen Zyklen mehr, keine Blasenentzündungen und nie wieder blöde Medikamente wie Antbiotika nehmen müssen - und ich kann endlich wieder normal leben und mein Liebes- und Sexleben genießen *applaus* *tanz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 13:08 
NFP-Prinzessin

Mensch Sanfte, das feut mich so für dich *durchdreh* *bang* *rosaelefant* *tanz* !
Dann ist es doch nix psychisches, nachdem ich dich so genau ausgefragt habe :mrgreen: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Juni 2006 13:17 
NFP-Kaiserin

Nein, es konnte auch irgendwie nichts Psychisches sein - denn zum einen bin ich generell nicht labil und auch bisher nicht anfällig für psychosomatische Dinge gewesen und zum anderen war ich gerade am Anfang (als ich die Blasenentzündungen bekam) immer in guter Hoffnung, dass es nicht wieder kommt, weil eben die Bakterien gefunden wurde und man mir ein Antbiotikum verschrieb. Und gegen Bakterien kann man etwas machen und so war ich dann recht froh und voller Zuversicht, dass die Blasenentzündungen Geschichte seien. Mein psychischer Zustand hat sich eigentlich erst seit einem halben Jahr verschlechtert, als es immer und immer wieder kam und meine ganzen Vorbeugungen und Untersuchungen nichts halfen *zunge*

Na jetzt ist es wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis es mir wieder komplett gut geht - ich auch nicht mehr friere, ich nicht mehr müde und ausgelaugt bin und ich auch konzentrierter (in meinem Studium bin) - yeah *bang*

Ach ja, die Ursache für meine Schilddrüsenunterfunktion (also in meiner Form) kann eine körperliche Belastung bzw. ständige Infektionen sein. Tja, das war wohl ein Kreislauf aus zu schwacher Schilddrüse, ständige Erkrankungen der Blase, dadurch ist das Immunsystem noch mehr geschwächt worden, mein Stoffwechsel hat das dann noch weniger geschafft etc. etc.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6767 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 452  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]