Nein, es konnte auch irgendwie nichts Psychisches sein - denn zum einen bin ich generell nicht labil und auch bisher nicht anfällig für psychosomatische Dinge gewesen und zum anderen war ich gerade am Anfang (als ich die Blasenentzündungen bekam) immer in guter Hoffnung, dass es nicht wieder kommt, weil eben die Bakterien gefunden wurde und man mir ein Antbiotikum verschrieb. Und gegen Bakterien kann man etwas machen und so war ich dann recht froh und voller Zuversicht, dass die Blasenentzündungen Geschichte seien. Mein psychischer Zustand hat sich eigentlich erst seit einem halben Jahr verschlechtert, als es immer und immer wieder kam und meine ganzen Vorbeugungen und Untersuchungen nichts halfen
Na jetzt ist es wohl nur mehr eine Frage der Zeit, bis es mir wieder komplett gut geht - ich auch nicht mehr friere, ich nicht mehr müde und ausgelaugt bin und ich auch konzentrierter (in meinem Studium bin) - yeah
Ach ja, die Ursache für meine Schilddrüsenunterfunktion (also in meiner Form) kann eine körperliche Belastung bzw. ständige Infektionen sein. Tja, das war wohl ein Kreislauf aus zu schwacher Schilddrüse, ständige Erkrankungen der Blase, dadurch ist das Immunsystem noch mehr geschwächt worden, mein Stoffwechsel hat das dann noch weniger geschafft etc. etc.