Huhu
Hab mal wieder ne Frage. Komme eigentlich super mit dem Button klar, nur diesen Zyklus ist der Wurm drinne.
In den meisten Fällen bekomme ich meine 1 HM an ZT 14, nur dieses mal habe ich da irgendwie vergessen beim Button den Alarm zu setzen.
An ZT 15 habe ich die Nacht davor getrunken, da sind meine Kurven meistens so, dass ich am Anfang kalt bin, und dann wärmer werde. Ich mittle dann immer die 4 tiefsten Werte (wurde mir hier mal geraten), aber damit bin ich gestern auch nicht über TL-Niveau herübergekommen.
Gestern war ich wieder weg, aber eigentlich ohne viel Alkohol (3 Glas Bowle.) Nur ist die Kurve leider heute, an ZT 16, schon wieder so alkoholig. Ich habe die ersten Messwerte Temperaturen um 36,1.! Ich habe den Button zwar ziemlich am Scheidenanfang gehabt, aber das macht doch eigentlich nicht solche Tiefstwerte, oder? manchmal rutschen die ja nach vorne und die Tempi geht nicht sofort in den Keller.
Hier mal einen Teil der Kurve:

Die Temperatur geht schön regelmäßig in Stufen zu mehreren gleichen Werten ab da an bis 36,85 (da ists dann allerdings schon 11 Uhr)
Meint ihr, ich habe meine 1 HM schon längst gehabt und sollte lieber klammern? Oder soll ich ganz normal die 4 tiefsten Werte mitteln (wie ich das bei Alkoholkurven immer mache) und einen Tiefstwert von 36,12 eintragen- und mich damit immer noch im TL-Niveau befinden?
->Kann ja wirklich sein, dass ich meine 1 HM erst später diesen Zyklus ist. Und normalerweise kann man bei mir auch bei Alkoholkurven erkennen, dass ich in der HL bin, ich habe da bisher nie große Unterschiede festgestellt. Allerdings hatte ich dieses Problem auch noch nie bei einem potentiellen Anstieg.....