Haris Pilton hat geschrieben:
Moooment, das habe und würde ich auch nicht behaupten.........weder von Nell noch von ihrem Freund! Man muss ja leider gar nicht wild durch die Gegend poppen um sich mit Aids zu infizieren, ein unwissend infizierter Partner vorher reicht schon.
Das ist halt wie ungeschützer Sex an sich, kann schwanger machen oder nicht....... es ist immer erst hinterher zu spät, das ist das Problem.
Aber auch nicht mein Problem und diese Thematik ist in diesem Thread eh depalziert! Sollten wir nicht ausufern lassen, weil ändert ja nichts mehr.
Das ist ja hochinteressant, wie andere Menschen sich hier das eventuell ausschweifende Sex-Leben von mir und meinem Freund auslassen bzw. über unsere Vorgehensweise. HIV-Test vor oder danach hin oder her, mir stand nicht danach, mich über HIV-Tests und deren Notwendigkeit zu unterhalten, danach hatte ich auch nicht gefragt und eure pikierten Aussagen, dass das ja nun wirklich nicht so gaaaanz richtig ist, dürft ihr euch sehr gerne sparen!
Umgekehrt fasse ich mir an den Kopf, wieviele Unmengen Mädels hier CI betreiben, wo da deren Verstand bleibt, frage ich mich ganz ernsthaft und verantwortungslos ist das ebenso. Hierzu äußere ich mich auch nicht mit solchem erhobenen Zeigefinger wie das gerade hier der Fall über mich war, denn das steht niemandem zu. Wobei ich natürlich auch vergesse, dass derartiges "lebensbejahend" ist.
--------------------------------------------------
Andere Frage zu meinem Lieblingsthema, dem Faden: mein Faden ist sehr lang, Maximum war bisher geschätzte 2 - 2,5cm, je nach Zyklusstand. In dem Fall konnte ich das Ende des Fadens nicht mehr tasten, bzw. nur ganz mühsam, er war dann nach oben um den Muttermund gebogen..
Seit gestern (erstmals Lunette eingesetzt) schaut der Faden geschätzte 2
mm !!aus dem Muttermund heraus

Das war vorher nicht so. Kann ich den Faden so derart reingeschoben haben? Meint ihr, der kommt da wieder raus? Ich hab nun Bedenken, dass ich den da so derart hochwurschtle, dass die Kette komplett in der Gebärmutter gestaut wird. Horrorvorstellungen, wie ich sie halt immer habe...