Ich melde mich hier auch mal wieder

@MaDe: Jammern gehört doch bei so bescheuerten Zyklen einfach dazu. Vielleicht hast du ja Glück, und die Zyklen pendeln sich mit den SD-Hormonen wieder ein. Ich würde es dir wünschen
@Summer: Ach das ist doch alles Scheiße

, lass dich mal drücken
Ich würde auf jeden Fall auch auf eine Untersuchung der SD bestehen. Kannst du nicht einfach zum Hausarzt gehen und dir eine Überweisung zum SD-Spezi (Radiologe, Nuk) geben lassen? Ansonsten machen es sich die Ärzte ja echt einfach, Pille und fertig. Scheint nicht wirklich viele Ärzte zu interessieren, ob man physisch und auch psychisch drunter leidet, schade sowas.
@KiWu: Ich hab in 1,5 Wochen den nächsten Arzttermin und überlege auch, dem FA nicht einfach einen KiWu vorzugaukeln. Wir wollen ja sowieso ab Herbst anfangen zu basteln, also wäre das nicht mehr all zu lang. Die Frage ist nur, was bekommt man dann an Hormonen? Ich hab wie Summer auch davon gehört, dass das ganz schöne Hammermedis mit vielen ätzenden Nebenwirkungen sein sollen.
Soll man dann das Risiko eingehen, sich trotz eventueller NW solange einen "normalen" Zyklus zu basteln, bis man eben wirklich anfangen will zu basteln? Was ist, wenn diese ganze Hormonbehandlung den Körper noch mehr durcheinanderbringt und wenn dann wirklich KiWu besteht, die körpereigene Hormonproduktion so gestört ist, dass gar nichts mehr funktioniert?

Schwierig, das alles. *seufz*