Hallo ihr lieben!
Werd in 2 Wochen 19 und gehör damit wohl zu euch Küken
Hab einen Blister Leona Hexal genommen und hatte halt die "üblichen" Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit etc. Aber da hatte ich schon die Nase voll... nfp ist das beste, was mir passieren konnte
Mein Eltern wissen "offiziell" nichts, ahnen wohl aber was. Während es meinem Vater egal ist, meckert meine Mutter manchmal rum.
Lebe zwar eigentlich nicht mehr zuhause, aber jetzt in den Semesterferien bin ich zu Besuch bei meiner Familie und da hat sie die Bücher und das Thermi schon mal rumliegen gesehen. Konkret zur Sprache kommts nie, aber leider hin und wieder Sprüche à la
"Du hälst dich wohl für besonders schlau, so einfach ist das nicht mit diesem Öko Firlefanz. Wenn du schwanger wirst, ist alles vorbei!!" und
"Was machst du jetzt eigentlich, wo du die Pille nicht mehr nimmst... Schläfst du überhaupt mit deinem Freund?!" ... arghhh nervvv
Naja, solange ich nicht mit Kugelbauch aufkreuze, kanns ihr ja egal sein... Leider mag sie meinen Freund überhaupt nicht und hätt am liebsten, dass ich gar nich erst Sex hätte. Denn dann "wäre das ja eine ernste Beziehung" ... ACH ECHT

Ich bin jedenfalls superhappy mit nfp und warte jeden Tag aufgeregt auf die Temp und meinen Schleim und kanns gar nich abwarten, meinen ersten Zyklus auszuwerten

Mein

unterstützt mich auch ohne Wenn und Aber .. Hach ja...
An die verhütenden... Was hat euch zu nfp bewegt und wie habt ihr euren Freund überzeugt? Könnt mir vorstellen, dass v.a. junge

(meiner is auch erst 20) keeeeine Ahnung von nfp und generell nen Riesenhorror vor Pillen-verweigerinnen haben...
LG, das Fräulein Maulwurf <3