Ich spiele weiterhin Alleinunterhalterin!
Sodala, die Mens ist da!

Ein spektakulärer 23-Tage-Zyklus geht zu Ende!
3. Mönchspfefferzyklus und es ist immer noch nicht besser!
Vielleicht war es doch ein Fehler, den schwächer dosierten Möpf zu nehmen? Ich habe mich statt für Premens von Zeller für Agnucaston entschieden, kennt das wer? (Falls hier überhaupt jemand sonst noch mitliest

). Hat es was genützt? Ich habe vor wenigen Tagen ne 90er Packung bestellt, aber vielleicht hätte ich besser wieder Premens genommen, das hat wenigstens beim letzten Versuch gewirkt...
Nebenwirkungen:
- Schleim ade - habe nur an einem einzigen Tag diesen Zyklus ein ganz kleines Fitzelchen Schleim gefunden.
- die gewohnten Libidoanfälle? Denkste. Mit der Lust isses vorbei. Ist aber vielleicht auch besser, das verführt mich nicht zu unvernünftigen Aktionen...
- Brustspannungen nicht nur in der HL, sondern auch in der TL, hurrah!
- Was mir grad einfällt: Ich habe kurz bevor ich mit dem Möpf begonnen habe, von harten Kontaktlinsen auf weiche gewechselt. Mein Fazit bei der Nachkontrolle war dann, dass die Weichen ja gar nicht angenehmer sind. Vielleicht sind aber einfach meine Augen ausgetrocknet - war bei der letzten Möpf-Einnahme schon ein Problem.
Trotzdem: Ich nehme den Möpf brav weiter, denn so kann es mit diesen Zyklen *wirklich* nicht weitergehen!