Langsam halte ich das nicht mehr aus, was da in mir gerade passiert wirklich.
Angefangen hat der ganze Wahnsinn letztes Jahr im Oktober, da hab ich mit der Pille angefangen. Kaum zwei Wochen genommen ging das scho los mit Stimmungsschwankungen, Antriebsschwäche ( soweit das ich hab alles schleifen lassen, hab wochenlang in meiner Ausbildung gefehlt, konnte mich nicht aufraffen, permanente Versagensängste etc. Difuse Angstgefühle ohne benennen zu können, was der Auslöser dafür ist, ziemlich nahe am Wasser gebaut und ständig wegen jeder noch so kleinen Sache am heulen. Auf einmal ging es los mit Verlustängsten die meine Beziehung betreffen ( unbegründet!!) und ziemliche Eifersucht ( ebenso unbegründet!)..Der Körper fing auch gleich noch an zu spinnen, Blasentzündung und Pilz ( wo ich überhaupt nicht anfällig bin auf sowas), ständig erkältet und so weiter...Nach den ersten 3 Monaten Pille ging es dann los mit ständigen Blähungen die vorallem den Magen betroffen haben und unberechenbarer Brechzeiz die Folge war, allerdings ohne Übelkeit....da ich genau diese Blähungen auch bei einer anderen Pille nach 9 Monaten bekommen habe, dacht ich mir dass es mit der Pille zusammenhing. Wollte das aber nicht wahrhaben und hab die ( weil das erste Mal in meinem Leben wirklich guten und befriedigenden Sex) weitergenommen, bis ich nach 5 Monaten am Ende meiner Kräfte war und das Ding abgesetzt habe....
Nun ist es die 6 Woche ohne Pille. Wie ich oben schon geschrieben habe, hatte ich bereichts ES und Periode und das noch recht pünktlich nach der Abbruchblutung. Die Blutung selbst das erste mal sehr schmerzhaft ( war mir vorher immer unbekannt) und die Woche davor hab ich mich sowas von gut gefühlt, genau genommen wie vor der Pille. An meinem Leben hat sich nämlich rein nix verändert, ausser das ich diese Pille geschluckt habe! Aber nur ne Woche nach dem Hoch, wo ich überglücklich war, wieder die "Alte" zu sein, ging es halt wieder los.....starke PMS- ähnliche Beschwerden die auch über die Mens weitergingen, keine Motivation auf Ausbildung, Minderwertigkeitskomplexe und ständig so diffuse schlecht zu beschreibende Gefühle in mir. Ich hab gerade ernsthaft Angst, das ich wegen dem ganzen Scheiß meine Ausbildung schmeiße ( ich hab eh schon viel zu viele Fehlzeiten die auf das Konto der NW der Pille gingen) ich weiß nicht mehr ein und aus, ich bin mir in allem einfach nur noch unsicher...Und ich bin mir auch sicher, dass das mit den Hormonen zusammen hängt, weil vorher war ich auch nicht so...
Wie lange geht das noch so weiter???