Ich war von der Reaktion meiner ganz und gar nicht positiv überrascht

glaub, ich muss mir eine neue suchen... das ging echt gar nicht.
Mein erster Zyklus hat ja 3,5 Monate gedauert, war dann zu Ende und ich hatte während meiner ersten drei Hochmessungen des zweiten Zyklus dann meinen ersten FA Termin pp. Konnte also noch nicht wissen, ob das was wird oder nicht, und sie auch nicht.
Sie hat dann ganz normal gefragt, wann die letzte Blutung war, ich habs ihr gesagt, woraufhin sie wissen wollte, was ich denn bei ihr möchte. Hab ihr dann erzählt, dass meine erste Blutung nach Absetzen Anfang Oktober ziemlich lange auf sich hat warten lassen, und sie nur: "Ach, sie hatten dann also eine im Dezember und eine im Januar?" Ich: "Nee, ich hatte bisher nur eine einzige, im Januar! Und wollte deshalb, dass sie mal nachschauen, ob alles ok ist." Daraufhin hat sie mich nur abgetastet und nichtmal einen Ultraschall gemacht, meinte: "Ist alles weich und in Ordnung, vielleicht sind die Eierstöcke einfach noch etwas verschlafen!" und hat mich wieder gehen lassen. Ich war so verdattert, dass ich nicht gewagt habe, das Wort "Hormonstatus" auch nur in den Mund zu nehmen, und bin wieder gegangen. Meine Kurven wollte sie gar nicht sehen, obwohl ich sie in der Hand hatte und auch raufgeguckt habe, als sie wissen wollte, wann ich die Pille genau abgesetzt habe und wann die erste Blutung war.
Naja, der zweite Zyklus war dann ja auch ganz gut, aber mein dritter kackt schon wieder herum...