nihonna hat geschrieben:
das Julchen hat geschrieben:
Mädels, aber wie lange dauert nun die Lieferung

?
Meine war innerhalb von ca. vier Tagen da.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
(Und verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wieso das Produkt hier so schlecht geredet wird, besonders von Frauen, die sie gar nicht ausprobiert haben. Aber gut, das gehört hier scheinbar dazu.)Also ich hab sie ausprobiert

Vielleicht hatte ich auch eine Fehlproduktion, anders kann ich mir das kaum erklären. Wenn jemand den Cup nicht probiert hat, wird er wohl kaum was Schlechtes darüber sagen, außer dass er einem vielleicht schon vorher unsympathisch ist. Mir sind auch noch andere Cups unsympathisch, keine Ahnung warum
afriska hat geschrieben:
Ich finde seinen Stil beim Fragen beantworten auch nicht gerade professionnell.
Also ich will ihn da ja nicht in Schutz nehmen oder so, aber nur weil es ein Mann ist, heisst ja noch lange nicht, dass er keine Ahnung haben kann. Wenn ich sehe, wie manche Frauen keine Ahnung von ihrem Körper haben, dann denke ich, dass ein Mann sich besser auskennen kann, wenn er sich enrsthaft dafür interessiert und sich gut informiert.
@afriska: Es stimmt natürlich, dass manche Frauen auch viele Dinge nicht wissen. Von denen, die noch nie einen Cup benutzt haben, will ich dann aber auch keine klugen Sprüche hören (am besten, wenn man gerade noch in Panik ist), wie man einen Cup denn nun am besten wieder rausbekommt. Und genau das trifft ja nun mal noch viel eher auf einen Mann zu. Der kann’s einfach nicht aus eigener Erfahrung wissen. Auch wenn die Tipps an sich größtenteils richtig sein mögen, bei mir hinterlässt das irgendwie ein komisches Gefühl. Zumal er eben sehr technisch erzählt (bisschen links, bisschen rechts usw.) Eine Frau erklärt das viel einfühlsamer, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

Von einer Frau, die es selbst erlebt hat, kann ich ein „Versuch dich zu entspannen“ auch leichter annehmen als von einem Mann. Denn der Mann hat ja gut reden, der ist ja nicht in der Situation.