bin zwar erst seit 19 Tagen Pillenfrei, aber ich habe schon jetzt positives zu berichten und hoffe inständig, es bleibt so gut (oder noch besser

) *aufHolzklopf*
Also, erst mal das Positive
+ich bin wieder gesprächig
+ich schlafe nicht dauernd ein, bin wacher und gähne weniger als meine Pillen-Sitznachbarinnen:)
+ ich bin aktiver und richtig fröhlich und Zielstrebig
+keine Blinddarmschmerzen mehr (wolle ihn mir schon rausnehmen lassen!!)
+ich vertrage wieder fettige Speisen
+heute hatte ich so richtig schönes,traumhaftes, wahnsinns Petting mit meinem Freund, fast so wie früher

ich hatte einen tollen Orgasmus und habe richtig bemerkt, dass es mir nicht scheiß egal ist, ob ich jetzt komme und es nur vorbei haben wollte sondern richtig Spaß dran hatte

, die Libido meldet sich auch, wenn ich mal alleine bin
+ich wurde heute das erste Mal richtig feucht und als mein Freund gaaanz kurz (natürlich mit Kondom+Spermizide) in mich eindrang spürte ich das allererste Mal keine Schmerzen, das ist für mich der Hammer, denn ich habe lange Zeit Vaginismus vermutet und dachte ich sei asexuell
dann die Nachteile
-Schwindel (kann auch vom Wetter sein)
-richtigen Heißhunger
- der Busen ist wieder klein geworden

mit der Pille hatte ich einen normalen, leicht prallen B Busen, der super zu mir passte, mittlerweile ists fast wieder A und nicht mehr prall :(
-panische Angst vor einer SS
ach ja, mir ist noch was aufgefallen. Durch die Pille ist mein Becken breiter geworden, ich dachte, dass gibts nicht, dass sie auch noch Einfluss auf die Knochen hat, aber es ist mir einfach aufgefallen.
In den letzten Tagen bemerke ich, dass mein Becken wieder schmäler ist und Oberteile, die vorher bei der Taille nicht so schön aussahen wieder toll passen, trotz dem ständigen Heißhunger? Gibts das?
Mein Fazit: Ich hoffe erstmals, dass die Lust und Leidenschaft so bleibt und nicht wieder flöten geht der nur ein Placeboeffekt ist. Jedenfalls finde ich es sooo schade, dass ich ein ganzen Beziehungsjahr damit vergeudet habe, die Pille zu nehmen, beim Sex nur Schmerzen hatte und mich immer überredet habe kurz mit ihm zu schlafen und froh war, wenn er mal keine Annäherungsversuche machte! Ich war richtig verändert, passiv und lustlos und nur noch müde und abgeschlagen.
Nur leider ist diese Panik wegen Lusttrofen und co auch beim Petting stark vorhanden. Mal schaun, ob ich mich mal entspannen kann
wäre lieb, wenn ihr mir mal ne Rückmeldung geben könnten, ob sich bei euch auch so früh so positive Dinge eingeschlichen haben

lg