Ich finde seinen Stil beim Fragen beantworten auch nicht gerade professionnell.
Also ich will ihn da ja nicht in Schutz nehmen oder so, aber nur weil es ein Mann ist, heisst ja noch lange nicht, dass er keine Ahnung haben kann. Wenn ich sehe, wie manche Frauen keine Ahnung von ihrem Körper haben, dann denke ich, dass ein Mann sich besser auskennen kann, wenn er sich enrsthaft dafür interessiert und sich gut informiert.
Ich habe auf einer Webseite mal die Fragenliste angekuckt und zum Teil blieb mir schlicht die Spucke weg. Frage: "Mein Freund sagt mir, dass in meiner Scheide eine komische Wölbung am Ende des Ganges ist und er meint, das sei nicht normal. Muss ich Angst haben?" (hat sich herausgestellt, dass es der Muttermund war)
Nicht missversteheh! Es gibt keine dummen Fragen und lieber man fragt, als dass man's nie weiss! Es hat sich dann herausgestellt, dass die Dame (kein Teenager, wohlverstanden!!!) noch nie wirklich ihre Scheide ertastet hat. Ok...kann ja sein...aber für mich spricht es halt dafür, dass auch ein Mann schnell mal besser informiert sein kann

...in einem NFP-Forum ist das höchstwahrscheinlich ein bisschen anders

Ich finde seinen Stil ein bisschen...also... ähm...nicht sehr elegant

Und ich glaube, seine Geschäftphilosophie passt mir auch nicht so ganz.
Meine zentrale Frage aber wäre:
Unabhängig von meiner Sympathie (oder eben nicht) für ihn: produziert er ein gutes Produkt? Sprich, ist es zumutbar für eine Frau oder wurde es zuwenig getestet? Ist es zumutbar, dass man ein Mangelexemplar kriegt, ohne darüber informiert zu sein? (gerade bei einem Produkt, welches in Kontakt mit unseren Schleimhäuten kommt) Stimmt es, dass seine Cups in China produziert werden (und deswegen so günstig sind)?
Wenn er in einem Forum nur ein bisschen schlacksig oder Möchte-Gern-lustig-mit-Smileys-links-und-rechts ist, naja, nur halb so tragisch...aber wenn der Umgang mit der Ware auch so schlacksig ist, dann stell ich die Sache in Frage.