Also, mangelnde Kreativität kann man uns wohl kaum vorwerfen! Natürlich, Püppi, bin ich nicht "ungeschützt" herumgehopst und bin auch ganz froh, wenn ich überhaupt nicht leeren muss und suche mir auf Arbeit das vergessene Klo zwei Stockwerke höher mit dem Waschbecken drin und schließe ab und lasse auch gleich den Schlüssel stecken, aber wenn es eben nicht geht, sollen sich die anderen mal nicht so anstellen. Und fließendes Wasser ist schon eine feine Erfindung.
Wie ich damit umgehe, wenn mir tatsächlich mal jemand begegnet, weiß ich auch nicht (Kollegin oder Chefin wäre mir wohl eher unangenehm, Unbekannte nicht so). Werde gegebenenfalls berichten.
Die ganzen "Ich erledige das in der Kabine"-Varianten traue ich mir nicht zu, dazu bin ich wahrscheinlich zu ungeschickt. Flügellose Slipeinlagen landen regelmäßig im Klo und neulich habe ich am selben Tag und in zwei verschiedenen Klos erst einen guten Kugelschreiber und dann eine Buddel Nasenspray versenkt, und wenn ich mir vorstelle, ich soll kleckernd mit runtergelassenen Plünnen den glitschigen Napf einhändig (!) aus einer Wasserflasche (!!) geschickt zielend (!!!) über der Schüssel ... Ihr versteht ... Das schließt auch die Variante der laufenden Spülung eindeutig aus, und da ich Tampons leider wirklich nicht mehr vertrage (so kam ich zwangsweise zu dem Napf - fand das anfangs ja sowas von eklig, die Idee, wie üblich, nicht wahr) und sämtliche Wegwerfhygiene abgeschafft habe, bin ich auch darauf angewiesen, dass das Becherchen sich nicht in die Kanalisation verabschiedet. Und mein absoluter Horror wäre, dass es sich bei der Wischvariante selbstständig macht und spurenziehend drei Kabinen weiter hoppelt...